Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit - bis Level 50 spielen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Echt...?

bei mir is kein bisschen von der begeisterung gewichen die ich am anfang hatte..

Kann ich nur zustimmen, bei mir steigt sie sogar, da ich immer besser werde...

Naja, der Messerbug und all die anderen Bugs nerven aber was solls: "Its not a bug... Its a Feature!"

Aber da habe ich heute ne interessante Entdeckung gemacht: Vor mir ein campender Sniper (habe nun dank seinem Campen 6 Marken von ihm :drool5:) ich stech zu - Blut und alles aber er ist nicht tot. Das gleiche nochmals. Erst als ich etwas höher auf den Kopf zugestochen habe kam dieses Tolle geräusch und er war tot. Kann es sein, dass man auf den Kopf zielen muss :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen, bei mir steigt sie sogar, da ich immer besser werde...

Naja, der Messerbug und all die anderen Bugs nerven aber was solls: "Its not a bug... Its a Feature!"

Aber da habe ich heute ne interessante Entdeckung gemacht: Vor mir ein campender Sniper (habe nun dank seinem Campen 6 Marken von ihm :drool5:) ich stech zu - Blut und alles aber er ist nicht tot. Das gleiche nochmals. Erst als ich etwas höher auf den Kopf zugestochen habe kam dieses Tolle geräusch und er war tot. Kann es sein, dass man auf den Kopf zielen muss :emot-raise:

Ich habe auch manchmal das Gefühl dass man entweder in den Kopf oder in den Hals stechen muss weil ich habe auch schon mal 3 mal auf den Rücken eingestochen (bei einem Campendem Sniper beim Zielen;)) und der dreht sich geschillt um und gibt mir einen No-Scope Headshot:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt...

manchmal klappt das messern ohne probleme

manchmal is es zum ausflippen..

also kann das kein bug sein sondern serverlags

omg. ich könnt schwören, ich muss auf den Kopf messern. Heute vor mir wieder so scheiss Camper. Messer rein, raus nix. Wieder das gleiche rein - raus - nix. Schnell einmal ein bisschen höher - rein raus tot :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin momentan Level 32. Bin momentan wenn ich an der Konsole bin nur am BF BC2 suchten und mit seit ich wieder mal andere Waffen als die SV98 benutze ist der SPM in letzter Zeit stark gestiegen. Aktueller SPM ist 264.

Kann auch daran liegen weil ich alle Waffen auf Gold bringen möchte:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...