Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit - bis Level 50 spielen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich finde da EROBERUNG am besten...immer schön punkte einnehmen, töten, wiederbeleben usw...gehe da dann fast immer mit 5000-7000 punkte vom feld

Ist bei mir genauso.

Bis LvL 50 hab ich fast nur Rush gespielt, aber dann gingen mir diese C4 H4ren auf den Sack und seitdem spiel ich nur noch Eroberung.

Läuft von den Punkten um einiges besser:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht immer. Aber als Sanitätet hatte ich immer so etwa 2500 Pkt pro Spiel.

Jenachdem wenn man sich anstrengt, kann man auch als Pionier viel rausholen.

Ich würde empfehlen: Bei Leveln mit Fahrzeugen : Pionier

" : Bei Leven ohne/oder nur ein Fahrzeug: Sanitäter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Punkte, gebt mir viele viele Punkte, den ich bin ein Punkte geiler Sani...

Scheiß auf richtig Zielen, hab nen unentlich Schuss Magazin, muss einfach nur draufhalten und auf Glück treffen.

Oh da liegt ein Toter, gleich wiederbeleben, gibt ja so viele Punkte und sind noch Gegner da, hoffe ich das er gleich wieder stirbt und dann gibt wieder Punkte.

Den ich brauch die Punkte, ganz viele viele Punkte den ich bin ein Punkte geiler Sani.

Wie ich Sanis hasse, noch mehr als die Camper und die sind schon schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkte, gebt mir viele viele Punkte, den ich bin ein Punkte geiler Sani...

Scheiß auf richtig Zielen, hab nen unentlich Schuss Magazin, muss einfach nur draufhalten und auf Glück treffen.

Oh da liegt ein Toter, gleich wiederbeleben, gibt ja so viele Punkte und sind noch Gegner da, hoffe ich das er gleich wieder stirbt und dann gibt wieder Punkte.

Den ich brauch die Punkte, ganz viele viele Punkte den ich bin ein Punkte geiler Sani.

Wie ich Sanis hasse, noch mehr als die Camper und die sind schon schlimm.

du lässt mich tanzen mann :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy:

aber zu dem thema hab ich mich ja schon geäußert...

was vielleicht noch nicht gesagt wurde...

in momenten in denen mich sanis aufregen bereue ich normal mode zu spielen :evil3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du lässt mich tanzen mann :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy:

aber zu dem thema hab ich mich ja schon geäußert...

was vielleicht noch nicht gesagt wurde...

in momenten in denen mich sanis aufregen bereue ich normal mode zu spielen :evil3:

ou ja die Sannis :emot-toughguy: Mann wie ich die hasse

Gerade vor ner halben stunde habe ich das letzte mal gezockt. In meinem Squad nur Sannis. Ich wurde gekillt, da rennen die zu acht auf mich zu: Nein mann, meiner! Eh, Junge, verpiss dich, meine 80 Wiederbelebungspunkte! Eh vergessts alle beide, ich bin zuerst da, denn ich bin der Roadrunner!!! Eh ne, vor mir ist niemand da! Mann habe die Idioten durchs HS geschrauen :facepalm:

Einer war halt zuerst da. Ich dreh mich um, Messer in den Kopf. Ja mann, war das ein Gefühl der Erleichterung. Da hör ich die anderen schrein: He, wieso killst du jemanden aus deinem Team, der dich noch gerettet hat?

Boah, dann ist mir der Kragen gebplatz: M249 Saw und ohne zu zielen einfach drauflosgeschossen. Da hör ich sie schrein: nein!!! Was hast du denn???

Als alle tot waren und der amoklauf beendet war, war ich so erleichter, verliess das Game, betrat ein neues, und kam dann ins gegnerische Team. Mann dann gabs ein Massaker gegen mein altes Team :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann kann man den einen Teamkamaraden mit dem Messer killn?

Das wär mir aber sowas von neu, habs nämlich auch mal probiert und nichts passierte...

Doch ist mir auch schon ma passiert... ich wollte ne Holztür mit´n Messer zerstören, doch ein Kolege aus der anderen Tür seite hat sie früher zerstört und ich hab ihn dann gekillt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...