Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit - bis Level 50 spielen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf Lvl 50 gekommen mit nem Kill mit der SV98, NoScope... genau dann kam der 9. Goldstern und aufeinmal hiess es Lvl 50! Hab mich gefreut wie'n Schosshund... aber wollte eigentlich unbedingt einen speziellen Kill machen wie'n mehrfachkill... (war lvl 47 so) :dozey::dozey:

Bei mir war's nen roadkill mit dem HAVOC der mich auf 50 brachte... voll besatzt mit meinen klassenkameraden..als ich level 50 gelesen habe: ABSTURZ! Happy 50..^^ alle 4 gestorben weil ich ne bruchlandung gemacht hab :D (Natürlich extra *g*) kam aber sehr unerwartet weil ich seit 3-4 matches vorher netmehr auf die punkte geguckt habe.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war's nen roadkill mit dem HAVOC der mich auf 50 brachte... voll besatzt mit meinen klassenkameraden..als ich level 50 gelesen habe: ABSTURZ! Happy 50..^^ alle 4 gestorben weil ich ne bruchlandung gemacht hab :D (Natürlich extra *g*) kam aber sehr unerwartet weil ich seit 3-4 matches vorher netmehr auf die punkte geguckt habe.. ^^

Für einen Level 50 mit einer so hohen SPM kennst du dich ziemlich wenig aus in BFBC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso das denn? Ich kann dir jede map auswendig vorlabern :) Und waffen sind alle auf Gold 1 bzw viele auf Platin... Also dafür das es mein erster onlineshooter bzw erster ps3 shooter war, bin ich sehr zufrieden mit dem was ich über das game weiß..

vllt weil nen Havoc nur 2 Plätze hat und du nen Hind oder Blackhawk meinst? :skep::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Eroberung im normalen Modus auf der Map Oasis als Medic zockt geht das lvl-boosten eigentlich sehr zügig.

Bin mal mit nem zweiten Account nur aufs Punkte boosten gegangen (K/D war mir da egal..)

Pro Runde kam ich mindestens an 3000 Punke... dazu kommen dann noch Zusatzauszeichnungen usw.

Geht auf jeden Fall sehr flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Eroberung im normalen Modus auf der Map Oasis als Medic zockt geht das lvl-boosten eigentlich sehr zügig.

Bin mal mit nem zweiten Account nur aufs Punkte boosten gegangen (K/D war mir da egal..)

Pro Runde kam ich mindestens an 3000 Punke... dazu kommen dann noch Zusatzauszeichnungen usw.

Geht auf jeden Fall sehr flott.

man kann aber nicht die ganze zeit mit dem sani zocken. irgendwann hast du alle waffen auf platin. und bist dann gezwungen die klasse zu wechseln. weil die gold- bzw. platinstars einen noch schneller auf lvl 50 bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man Eroberung im normalen Modus auf der Map Oasis als Medic zockt geht das lvl-boosten eigentlich sehr zügig.

Bin mal mit nem zweiten Account nur aufs Punkte boosten gegangen (K/D war mir da egal..)

Pro Runde kam ich mindestens an 3000 Punke... dazu kommen dann noch Zusatzauszeichnungen usw.

Geht auf jeden Fall sehr flott.

Wozu zockt man dann eigentlich? Sicher nicht aus Spaß-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann aber nicht die ganze zeit mit dem sani zocken. irgendwann hast du alle waffen auf platin. und bist dann gezwungen die klasse zu wechseln. weil die gold- bzw. platinstars einen noch schneller auf lvl 50 bringen.

Kommt halt noch drauf an ob man mit der waffe zurechtkommt...

manche brauchen da ihre eingewöhnungszeit...

aber naja meine meinung vom sani kennt ihr bestimmt...:xd::'>

(falls nicht, ich hatte diese klasse mal in einem thread beschrieben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da stimme ich natürlich ohne wiederworte zu.

an deine beschreibung von dem sani kann ich mich noch ganz gut erinnern. musste sogar wieder lachen.:biggrin5: richtig geil.

Hehe ja mit dem medipackpupser kann man echt schnell viele punkte machen...

aber macht doch kein spaß ohne bisschen explosionen...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja mit dem medipackpupser kann man echt schnell viele punkte machen...

aber macht doch kein spaß ohne bisschen explosionen...:J:

tja gestern war ich in nem tank. und wurde von nem sani, aus einem fenster mit ner rpg-7 beschossen. hab nur sein rotes barett gesehen. konnte zum glück noch aussteigen, bevor der tank in die luft geflogen ist. meine granate hat ihm glaub ich nicht geschmeckt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...