Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit - bis Level 50 spielen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das problem is nur, mir gehts grad mehr um den Fun, als um die Punkte ;) das wirft mich gerade etwas im Zeitplan zurück *g*

Aber genau das kann man doch verbinden...

wenn du viele leute eliminierst hast du viele punkte und hast spaß dabei...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau das kann man doch verbinden...

wenn du viele leute eliminierst hast du viele punkte und hast spaß dabei...:cool2:

Oder wenn du nen Medic Punktegeier mit ner k/d von 0.70 bist der nur medikits wirft und notfalls schießt, wie einer aus meiner freundesliste.. Medic-Whore :D fand den medic auch ganz toll, allerdings nur bis ich alles freigeschaltet hab, ab da war ich treuer sturmi mit M416 + 4fach zoom / M14 + 4fachzoom & C4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn du nen Medic Punktegeier mit ner k/d von 0.70 bist der nur medikits wirft und notfalls schießt, wie einer aus meiner freundesliste.. Medic-Whore :D fand den medic auch ganz toll, allerdings nur bis ich alles freigeschaltet hab, ab da war ich treuer sturmi mit M416 + 4fach zoom / M14 + 4fachzoom & C4

Ja das ist halt so mit dem medic...

auf der anderen seite sollte man das dem medic auch irgendwie gönnen...

denn was kann denn der arme kerl anderes machen...?

gegen fahrzeuge und befestigte hindernisse ist er nen furz im wind...

kann ein läppisches granätsche schmeißen, es macht puff und der der medic freut sich...

das wars...

deshalb auch seine medipacks, sein defri und natürlich seine mega-terminator-magazin-waffe

mit der er sich wenigstens ein bisschen wichtig machen kann... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist halt so mit dem medic...

auf der anderen seite sollte man das dem medic auch irgendwie gönnen...

denn was kann denn der arme kerl anderes machen...?

gegen fahrzeuge und befestigte hindernisse ist er nen furz im wind...

kann ein läppisches granätsche schmeißen, es macht puff und der der medic freut sich...

das wars...

deshalb auch seine medipacks, sein defri und natürlich seine mega-terminator-magazin-waffe

mit der er sich wenigstens ein bisschen wichtig machen kann... xD

HAHAHAHAHAAHAHAHAHA:xD: geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist halt so mit dem medic...

auf der anderen seite sollte man das dem medic auch irgendwie gönnen...

denn was kann denn der arme kerl anderes machen...?

gegen fahrzeuge und befestigte hindernisse ist er nen furz im wind...

kann ein läppisches granätsche schmeißen, es macht puff und der der medic freut sich...

das wars...

deshalb auch seine medipacks, sein defri und natürlich seine mega-terminator-magazin-waffe

mit der er sich wenigstens ein bisschen wichtig machen kann... xD

Hahaha geil , gut beschrieben den Medic. :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Medic richtig cool.

Nur allein um meine Squad-Mitglieder zu reviven wenn wir ne Flagge einnehmen und es einen erwischt. Bzw eben zu heilen.

Außerdem haben die LMGs den geilsten Sound^^.

Ich find die nur cool, wenn sie auch mal nachdenken und einem nicht vor den Gegnern wiederbeleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die nur cool, wenn sie auch mal nachdenken und einem nicht vor den Gegnern wiederbeleben!

da gebe ich general vollkommen recht. wenn die sanis einen vor den gegner wiederbeleben. ist das sinnloseste was es gibt. anstatt "wie a_dam gesagt hat" mit ihren mega-terminator-magazin erst die gegner wegballern und dann wieder beleben. nein die versuchen erst zu beleben, und dann...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da gebe ich general vollkommen recht. wenn die sanis einen vor den gegner wiederbeleben. ist das sinnloseste was es gibt. anstatt "wie a_dam gesagt hat" mit ihren mega-terminator-magazin erst die gegner wegballern und dann wieder beleben. nein die versuchen erst zu beleben, und dann...:facepalm:

Logisch, es gibt ja bis zu 30 Punkte mehr für einen Revive!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAHAAHAHAHAHA:xD: geil!
Hahaha geil , gut beschrieben den Medic. :xd::'>:biggrin5:

Immer wieder gern...^^

was natürlich ultra kommt wenn man als medic spawnt, sich aber ne andere ausrüstung schnappt...

dein panzer explodiert und siehst nen grinsenden sanni in der killcam...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder gern...^^

was natürlich ultra kommt wenn man als medic spawnt, sich aber ne andere ausrüstung schnappt...

dein panzer explodiert und siehst nen grinsenden sanni in der killcam...:biggrin5:

Ich hab mal einem im Squad gehabt, der hat nicht gewusst das man die Klasse so wechseln kann..xD

Der hat sich voll aufgeregt und den Gegner beschimpft :biggrin5:

Dann hab ich ihm aber gesagt, dass man das kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...