Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit - bis Level 50 spielen


Recommended Posts

Level 50 = Progamer

Progamer = Level 50

Oder nenne mir EINE Person, die nur ansatzweise gut ist, ohne 10 Millionen zu haben ... (ich meine nicht die, die mit 10 accounts auf Level 40 sind ;)

Da hat man dann die erfahrung und und und...dass man da besser ist ist (fast logisch)!

Du als du noch nicht 10 mille hattest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level 50 = Progamer

Progamer = Level 50

Oder nenne mir EINE Person, die nur ansatzweise gut ist, ohne 10 Millionen zu haben ... (ich meine nicht die, die mit 10 accounts auf Level 40 sind ;)

naja das stimmt aber nicht ganz es gibt zig noobs auf rang 50 die sind sowas von schlecht und haben nur durch ausdauer die hohe punktzahl für rank 50, gibt nämlich auch welche die lernen nix dazu ;)xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man dann die erfahrung und und und...dass man da besser ist ist (fast logisch)!

Du als du noch nicht 10 mille hattest!

Ich rede ja auch nicht von mir, sondern von Leuten wie o_ArtOFwaR_o, TshMsh, FitzDomination, Ivan etc.

naja das stimmt aber nicht ganz es gibt zig noobs auf rang 50 die sind sowas von schlecht und haben nur durch ausdauer die hohe punktzahl für rank 50, gibt nämlich auch welche die lernen nix dazu ;)xD

Übersetzung für dich von meinem Post:

Progamer sind immer Level 50

Level 50 sind KEINE Progamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede ja auch nicht von mir, sondern von Leuten wie o_ArtOFwaR_o, TshMsh, FitzDomination, Ivan etc.

Übersetzung für dich von meinem Post:

Progamer sind immer Level 50

Level 50 sind KEINE Progamer

:facepalm: <.< ok ich geh mal eben in eine ecke mich schämen :banghead::biggrin5: hab das "keine" überlesen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hochmut kommt vor dem fall ;)

wie gesagt der rang sagt eigentlich nichts aus :)

das stimmt und von der meinung bin ich auch überzeugt... es is halt bloß der psychologische effekt, wenn du gegen einen 50er spielst ist die wahrscheinlichkeit, das er nich SCHLECHT is einfach größer und deshalb begegnet man einem 50er auch im unterbewußtsein immer mit mehr respekt...

ach ja... ich falle immer weich musst du wissen ;) ich bin davon überzeugt, wenn ich wieder spielen kann werde ich am anfang bestimmt nen paar scheiss runden spielen, aber dann werde ich besser sein als vorher... um längen... und warum? weil ich viel zeit darin investiert habe mich ins battlefield hineinzuversetzen und meine laufwege zu optimieren und generell taktiken durchzugehen... es wird ne mischung aus intelligenz und rushen...sonst bin ich immer einfach rein ins getümmel und nur mein bisl skill hat mich teilweise am leben gehalten aber es wird ein massaker wenn das psn wieder on is ...muhahaha:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach es gibt genug Leute die verdammt gut sind obwohl sie noch nich 10.000.000 Punkte haben!!! Ich z.b. hahaha

Wie gesagt, ich rede nicht von Leuten wie dir, mir, GIGas 2.Account, oder adams ... Ich rede von Leuten, die Spiele alleine entscheiden. (IQscopedAShark, oOIvanxOo, the_Fetophagist ...) ... Ich glaube du weißt, was ich meine ;-)..

Und außerdem hast du 10 millionen Punkte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich rede nicht von Leuten wie dir, mir, GIGas 2.Account, oder adams ... Ich rede von Leuten, die Spiele alleine entscheiden. (IQscopedAShark, oOIvanxOo, the_Fetophagist ...) ... Ich glaube du weißt, was ich meine ;-)..

Und außerdem hast du 10 millionen Punkte... ;)

Hab grad erst verstanden

Pros sind immer 50

Rang 50 muss nicht gut heißen...

Ja absolut! Die "50" hat nichts zu sagen auser dass man schon 5.400.000 Punkte hat!

Was ist denn gigas 2 acc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, ich rede nicht von Leuten wie dir, mir, GIGas 2.Account, oder adams ... Ich rede von Leuten, die Spiele alleine entscheiden. (IQscopedAShark, oOIvanxOo, the_Fetophagist ...) ... Ich glaube du weißt, was ich meine ;-)..

Und außerdem hast du 10 millionen Punkte... ;)

Das is klar dass es in jedem bereich des lebens freaks gibt

die nichts anderes erreichen wollen als einer der absolut besten zu sein...

wir sind halt einfache pro-gamer mit nem normalen leben nebenbei...

das reicht mir vollkommen aus jungs mal ganz ehrlich...:cool2:

@kaiba

hier deine signatur...ajajaj du kleiner schlawiner :J:

bist wohl auch so einer der sich auf hentais einen...:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...