Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Singstar update 4.40


RaketenJack

Recommended Posts

hallo community

seit heute gibt es das neue update 4.40 für singstar und bei mir gibt es gleich ein riesen problem.:mad1:

alle meine medien in der mediengallerie also videos,audios und fotos sind verschwunden.:banghead:

hat noch jemand das selbe problem?

ist das ein fehler durch den neuen patch,

oder ist das so gewollt?

ich finde nirgends infos.

ich währe sehr dankbar für einen hinweis.

oder bleibt mir wieder nur eimal die sony service hotline?:emot-raise:

lg

jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo community

seit heute gibt es das neue update 4.40 für singstar und bei mir gibt es gleich ein riesen problem.:mad1:

alle meine medien in der mediengallerie also videos,audios und fotos sind verschwunden.:banghead:

hat noch jemand das selbe problem?

ist das ein fehler durch den neuen patch,

oder ist das so gewollt?

ich finde nirgends infos.

ich währe sehr dankbar für einen hinweis.

oder bleibt mir wieder nur eimal die sony service hotline?:emot-raise:

lg

jack

wie im allgemeinen: also bei mir ist das prob nicht; aber ob du nen einzelfall, oder ich nen glücksfall bin, kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt mit der sony service hotline gesprochen und ich bin nach aussage des mitarbeiters nicht der einzige der das problem hat, dass in der mediengallerie seit dem update keine videos, fotos und audios mehr sind.

das problem wurde zur sony zentrale nach england gesendet und man arbeitet daran.

bis jetzt konnte der fehler noch nicht gefunden werden.

wenigstens ein kleiner lichtblick und ich hoffe das der fehler schnell behoben wird.

sobald der fehler gefunden wurde wird das im offiziellen singstarforum bekannt gegeben.

lg

jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...