Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Morgen allerseits


Raz-Noh

Recommended Posts

Morgen Leute,

ich bin der Raz-Noh, heiße aber eigentlich Felix.

Momentan bin ich noch in der 10. Klasse, nach den Ferien dann in der 11 :biggrin5:

Zu meinen Hobbys zähle ich Fußball, Freunde treffen und das ganze Zeugs, und natürlich auch meine PS3.

Derzeit spiele ich noch Red Dead Redemption, was mitlerweile echt mein Lieblingsspiel geworden ist. In ein paar Tagen sollte Borderlands ankommen. Mal sehen, wie das so wird... irgendwo muss man sich ja bei der Hitze verkriechen xD

Werd mich dann hier mal ein bisschen umsehen und euch zuspammen^^ :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...