Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

der_InhalatoR

bin der neue, komm jetz öfter...

Recommended Posts

hallo zusammen!

ich heiße sebastian, komme aus dem schönen städchen hennigsdorf in brandenburg (ja, un ich find's schön hier, trotz wölfen, alleen un rechtsradikalismus! ^^) un bin 25 jahre alt.

hab nach der schule 'ne ausbildung zum staatlich geprüften assistenten für automatisierungs- un computertechnik gemacht.

totaler dreck, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen... :puke:

also, neue ausbildung gesucht. diesma als altenpfleger. letztes jahr im oktober abgeschlossen, seither verdien ich mich als solcher in einem pflegetempel unter dem banner einer großen katholischen hilfsorganisation.

is auch nich so das gelbe vom ei, werd mich wohl bald wieda nach was neuem umgucken...

ansonsten... ich schlaf gern lang, hasse groß- un kleinschreibung, bin meistens nachts wach, ess gerne tiramisu un freu mich, wenn der bvb gewinnt oda radrennen auf eurosport laufen. :drool5:

mit zocken ging's los, als ich mir anno 1998 'ne psx un ff7 zugelegt hab. sooo geil!

un bis heut bin ich der playstation treu geblieben un auch nich ein einziges mal fremdgegangen. ps4life! ^^

neben der ff-reihe fetzt noch gta, fifa un gran turismo.

was ich nich mag, sin shooter un alles, wo zielen mit dem stick erforderlich is.

hab lieba 'ne maus inna hand...

da ich schon von gta begeistert war bin ich im dreieck gesprungen, als mir 'n kumpel red dead redemption gezeigt hat. un seit ich dafür meine erste platin-trophy bekomm hab, bin ich irgendwie mit dem trophy-sammel-fieber infiziert, was mich wiederum veranlasst hat, mich hier anzumelden.

mehr fällt mir ersma nich ein.

hoffe auf 'n paar nette kontakte un jede menge weiterer trophies!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Herzlich willkommen im forum und viel spaß beim sammeln weiterer Trophies!:smile: wirst sehen irgendwann entwickelt sich ne sucht:biggrin5:

• Create New...