Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ryuji_Takayama

Meiste Online-Erfahrung

Recommended Posts

 

Hiho,

ich hab mir gedacht ich mach mal nen thread auf in dem wir darüber berichten können wie wir so am meisten Erfahrung im Onlinemodus von Transformers abstauben.

Ich spiel ganz gern den Eroberungsmodus, denn da gibts nicht nur erfahrung fürs killen sondern eben auch fürs erobern. ^^

Und was macht ihr so?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Auch eroberung lass mich absichtlich ein paar mal killen von einem und dann mach ich mich unsichtbar und kill den und dann:

Buh

Freiheit

"Payback"

Dann noch das wenn der einen Punkt erobert!

Am wochenende ar mein Rekord von dem meisten EP in einem Match üüber 150000!! Normal ist mein rekord bei etwas über 6000

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab gerade mit dem MP angefangen und mach wohl auch durchgehend Eroberung. Allerdings mache ich bisher nur zwischen 2000-3000 Punkte. Hoffe das ändert sich noch. Den bei, sagen wir 2500 Punkte, bräuchte man für 1.420.000XP ganze 568 Spiele, die alle bis zu 15 Minuten dauern können. Also bis zu 142 Stunden Spielzeit. (Ich rechne gerne:D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm das hört sich aber noch alles sehr human an mit den spielzeiten :)

heute abend kann ich leider net spielen wie es aussieht :(

naja aber singleplayer bis auf eskalationsmodus fertig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja da schein ich ja garnich so danebengegriffen zu haben mit dem Eroberungsmodus. Vorallem da die anderen Modi, bis auf Death-Matches, eh kaum zustandekommen.

Ich komm pro eroberungsmatch so auf 4000 bis 6000 erfahrung. Hab am doppel Exp WE leider net viel spielen können. Sonst wäre ich jetzt schon um einiges weiter ^^ da hätte ich dann auch hin und wiedermal 12000 Erfahrung gehabt... Naja egal, hoffentlich kommt sowas bald mal wieder.

Aufjedenflal find ich gehört der Multiplayer von Transformers neben Uncharted und Lost Planet 2 so zu besten was ich bisher gezockt habe ^,^ und ich denke ich versuch da die Platin zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, die Hänger/Lags die durch das zurzeitiege Verbindungsproblem kommen stören! Dazu kommt, nicht bei allen ist es gleichzeitig! Deswegen werde ich sobald es probleme gibt nurnoch gekillt xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte Transformers noch nicht als dieses Doppel XP WE eröffnet wurde. Sonst hätte ich wirklich pausenlos MP gespielt:D Hoffe auch das sie sowas möglichst bald wieder machen. Glaube es aber eher nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm ich ärger mich das ich es net an dem wochenende gespielt habe.

naja aber der mutliplayer gefällt mir echt gut, bis auf die disconnects. das nervt echt extrem. vorallem am anfang beim einspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habt ihr auch die Probleme, wenn ihr mit einem Kumpel online Eroberung zockt, das bei jedem mindestens einmal die PS3 abschmiert? Wenn ich alleine zocke gibts ab und zu nur die disconnects.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habt ihr auch die Probleme, wenn ihr mit einem Kumpel online Eroberung zockt, das bei jedem mindestens einmal die PS3 abschmiert? Wenn ich alleine zocke gibts ab und zu nur die disconnects.

Disconnects hatte ich bisher noch keinen einzigen. Jedoch ist bestimmt schon 15 mal die PS3 abgeschmiert...

Hoffentlich kommt nun bald endlich mal dafür ein Hotfix. Das Spiel zu starten dauert immer ewig.

Eine weitere Verbesserung wäre, dass ein neuer Host ernannt wird, falls der aktuelle das Spiel verlässt. :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Disconnects hatte ich bisher noch keinen einzigen. Jedoch ist bestimmt schon 15 mal die PS3 abgeschmiert...

Hoffentlich kommt nun bald endlich mal dafür ein Hotfix. Das Spiel zu starten dauert immer ewig.

Eine weitere Verbesserung wäre, dass ein neuer Host ernannt wird, falls der aktuelle das Spiel verlässt. :mad1:

Da kann ich mich nur anschließen. Es nervt einfach das alle paar Lobbys das Spiel abbricht, nur weil der Host abhaut. Dabei kann der eigentlich gar nichts dafür, selbst wenn er aus dem laufenden Spiel aussteigt. Den meist weiss dieser gar nicht das er der Host ist. Merkt man nur wenn man als erster in die Lobby einsteigt.

Freezes im Spiel hatte ich bereits 3 mal. Natürlich immer kurz vor Ende einer Runde in der wir ihn Führung standen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn der host das spiel verlässt wird das EP gespeichert freezes und weiteres good bye harte arbeit^^

Nuja, um die EP bei nem Freeze mach ich mir da keine sorgen, eher um die PS3 :banghead:. Aber nerven tut es ohne Ende, man hofft es kommt noch ein Patch der die Sachen beheben tut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gestern hatte ich auch meinen ersten freeze und danach auch direkt keinen bock mehr :(

war richtig gut ins game eingestiegen und direkt mal 8 kills gemacht und nur einmal selbst abgeschossen worden, tja dann freeze :(

so macht das doch keinen spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jup da stimm ich dir zu :)

es ist aber trotzdem nervig allen voran wenn man das spiel mag :xd::'>

ich finde es echt sehr gelungen und genau dann ärgert man sich ja doppelt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

MIttlerweile müsste ich bereits 6-7 Freezes gehabt haben... Sowas habe ich in einem Spiel bisher echt noch nicht erlebt. Kenne ich nur vom PS3-Browser. Und wirklich jedesmal wenn man kurz vor Ende ist, zumindest bei mir. Nun ja, immerhin sind es dann max. 15 Minuten die man verliert. Plus dem Neustart. Patch womöglich. Bis der aber erscheint haben wir alle wahrscheinlich schon längst Platin;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...