Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset Unterstützung


Blade

Recommended Posts

Hallo habe folgendes Problem, ich und ein Kollege von mir wir versuchen schon seit ein paar Tagen im Spiel mit Headset zu kummunizieren aber irgendwie bekommen wir dass nicht hin.

Bin in den Einstellungen auf AUDIO und dann Stimmlautstärke (VoiceChat) gegangen und habe dass einmal an und einmal aus gemacht, aber irgendwie hören wir uns dann im Spiel nie:emot-raise:.

Diese Einstellung ist auch sehr komisch dort beschrieben (bzw. zweiteutig), da steht Stimmlautstärke aus und man kann zusätzlich hinten noch an und aus stellen.

Kann mir eventuell jemand weiter helfen bei dem dass ganze funktioniert?

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat überhaupt jemand schon mal versucht ein Headset bei dem Spiel zu benutzen oder bin ich hier der einzige:biggrin5:

Ich meine dass müsste doch eigendlich ohne Probleme klappen, währ doch ziehmlich dumm wenn man es unter Einstellungen auswählen kann aber es würde nicht funktionieren:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir funktioniert es.... haste vielleicht vergessen beim reden das steuerkreuz nach rechts zu drücken?

Hä wie soll ich dass jetzt verstehen ich soll auf dem Controller Steuerkreuz nach rechts drücken;)

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie scheint jetzt aber seit einem Patch gar nichts mehr zu gehen. Oder besser gesagt, nur die Hälfte. Man konnte es vor einiger Zeit noch so machen, dass man das Steuerkreuz rechts gedrückt hielt, die Start-Taste drückte und mit Kreis wieder ins Spiel ging. Somit musste man nicht mehr das Steuerkreuz rechts drücken, wenn man sprechen wollte... es ging dann einfach so. Nun aber geht einfach gar nichts mehr. Und wenn, dann ist die Sprachqualität katastrophal. Weiss jemand, was da schief läuft? Finde es zur heutigen Zeit eh unverständlich, keinen ordentlichen Sprach-Chat in ein Spiel zu implementieren (und dabei noch eine Taste halten bei einem extrem schnellen Ego-Shooter). Peinlich peinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...