Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Milano84

PS3 Skins

Recommended Posts

Hab hier über Suchfkt nix gefunden, deshalb stell ich ma hier ne Frage!

Wo bekommt man am besten PS3 Skins her?

Habe im Internet zwar einige Shops gefunden, aber leider such ich was anderes! Gibt es vielleicht einen Anbieter wo man sich selbst eins erstellen kann, wie früher bei der PS2?

Suche ein FC Bayern Skin oder eins von der Allianz Arena bei Nacht!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich glaube er sucht nen Gehäuse für seine PS3, weil sonst würde er nicht in Shops suchen. Gibt es nicht son Online-Shop konsolen-freaks.de oder irgendwie so ähnlich die machen glaub ich so Sachen bin mir aber wegen der Homepage nicht wirklich sicher.

Es gibt doch die Klebefolien für die PS3! Genau das suche ich.

Keine Gehäuse :)

@Döni

Du bist Lustig mit deim google! Bin keine 13 mehr und hab ja geschriebn das ich schon gesucht hab! *kopfschüttel*

auch bei amzon kannst du ps3 skins kaufen!!

Nimm den hier, da hab ich meins auch bestellt. Passt alles wunderbar.

http://designskins.com/

Kannst auch eigene Bilder hochladen und verwenden ;)

edit: Sorry Doeni93, hab jetzt erst gesehen, dass du den auch angegeben hast. Auch als Favoriten ;) Mit der Seite kannste also nix falsch machen ;)

Hey leute , ich wollte mir ein skin für meine slim machen das fuktioniert aber irgendwie nicht, bild kann ich hochladen bekomme es aber nicht auf die grösse der gesammten ps3

Gibts da eine mindest grösse die das bild haben muss?

Gruss

Hey leute , ich wollte mir ein skin für meine slim machen das fuktioniert aber irgendwie nicht, bild kann ich hochladen bekomme es aber nicht auf die grösse der gesammten ps3

Gibts da eine mindest grösse die das bild haben muss?

Gruss

Wie groß ist den das Bild? Soweit ich weiß schon da das ganze dann zu gestreckt kommt wenn das Bild zu klein ist

Ich hab mir damals den Skin hier von Amazon gekauft und bin echt zufrieden damit (:

http://www.amazon.de/Lebendige-10004-PlayStation-Schutzfolie-Controller/dp/B00AOJQGBO/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1365853548&sr=1-1-catcorr&keywords=Ps3+skin+%22lebendig%22

• Create New...