Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DarthMally

Verschiebung von SBK Superbike World Championship ins Archiv?

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt, warum wurde dieser Thread verschoben? Jetzt kann dort keiner mehr posten falls er die Online-Trophies braucht und ansonsten hat die Forensuche kein weiteres Ergebnis geliefert. Ich bitte um eine Rückkehr dieses Threads nach "Trophäenlisten zu anderen Import-Spielen" um die Verabredungen wieder möglich zu machen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

@Tugay91: Hab ich irgendwo SBKX erwähnt?

@dukenukemforever: Genau die Version meinte ich und den von dir genannten Thread vermisse ich "angeblich".

Der war früher im oben erwähnten Unterforum "Trophäenlisten zu anderen Import-Spielen", im Archiv allerdings bringt er meiner Meinung nach nix denn vielleicht will irgendwer noch Online-Verabredungen machen?

mfg

Nope, man lernt ja nie aus im Leben;)

btw, wie ich schon HIER geschrieben habe wird die Trophyliste in meinem User-Profil immer noch falsch angezeigt.

Nope, man lernt ja nie aus im Leben;)

btw, wie ich schon HIER geschrieben habe wird die Trophyliste in meinem User-Profil immer noch falsch angezeigt.

Aha jetzt fällt der Groschen allmählich :surprised:

Für das Userprofil gibt es nur 1 verfügbares SBK Game

Es gibt aber scheinbar SBK (US-Version), SBK 09 und SBK X mit Trophies?

Das einzig verfügbare SBK Game ist somit falsch konfiguriert und die anderen beiden SBK Games werden uns API seitig nicht zur Verfügung gestellt.... :emot-sax:

Sehr interessante info langsam kommen die fehlende puzzleteile zusammen :D

Es gibt aber scheinbar SBK (US-Version), SBK 09 und SBK X mit Trophies?

Komplett richtig, 3 SBK's mit Trophies. Wie gesagt ich besitze nur SBK08 (US) und es wird aber das 09er angezeigt. Wenn der Bezug geändert wird und das richtige Spiel angezeigt wird würde ich auch die fehlenden (geheimen) Trophies eintragen;)

PS: Aber bitte nicht darauf vergessen den vorher genannte Thread aus dem Archiv wieder zurück zu schieben.

Komplett richtig, 3 SBK's mit Trophies. Wie gesagt ich besitze nur SBK08 (US) und es wird aber das 09er angezeigt. Wenn der Bezug geändert wird und das richtige Spiel angezeigt wird würde ich auch die fehlenden (geheimen) Trophies eintragen;)

PS: Aber bitte nicht darauf vergessen den vorher genannte Thread aus dem Archiv wieder zurück zu schieben.

entweder das oder wir kucken ob man dafür einen eigenen Bereich in Erwägung ziehen kann.

THX dafür, jetzt muss ich aber weiter nerven;)

Das Bild in der Trophyliste im User-Profil hat sich noch nicht verändert und wenn ich auf information.png drücke (ich hab ja gesagt ich aktualisiere die Liste) kommt folgendes:

Du kannst nur Trophäen melden die du auch besitzt!

obwohl daneben die Zeit steht wann ich sie erhalten habe. Was mache ich falsch?

• Create New...