Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HughJFan

Wappen-Teile

Recommended Posts

 

Leute,

Wieso finde ich keine grüne Wappen-Teil in den 1. Jahr und 3. Level: Verhexter Besen??

Die Dunkle Lord kommt: auch einer fehlt in den Labythinx... nirgendwo finde ich?

Wenn ihr noch gefunden habt und schicke auch gerne Bilder hier zu einfügen als schreiben, weil ich nicht verstehen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Leute,

Wieso finde ich keine grüne Wappen-Teil in den 1. Jahr und 3. Level: Verhexter Besen??

Die Dunkle Lord kommt: auch einer fehlt in den Labythinx... nirgendwo finde ich?

Wenn ihr noch gefunden habt und schicke auch gerne Bilder hier zu einfügen als schreiben, weil ich nicht verstehen kann.

Bei einigen Teilen wird ein "böser" Charakter gebraucht, wie z.b: Tom Riddle oder Quirell mit denen man die Roten Teile anzaubern kann. Wurde aber auch alles schon im Allgemeinen Thread erklärt, dafür gibt es eine SuFu

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beim 1.Jahr fehlt mir im dritten Level (Quidditch-level) auch noch das Slytherin Wappen ich weiß auch wo es ist komme aber nicht dran. Es ist das wappen über der stelle wo man mit legobausteinen eine leiter bauen (1.stelle)musss. kann mir vielleicht jemand sagen wie ich da rankomme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da müsst ihr an der Stelle wo der Schüler durch die Falltür verschwindet links um die Absperrung herumspringen und nach links laufen. dort müsste dann eine Tonne stehen die ihr mit einem bösen Zauberer zerstören könnt. dort is das grüne wappenteil drin

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke, habe seit Vormittag auf Youtube gesucht und gefunden, es ist ja wie Sefirosu geschrieben.

und Labyrith fehlt eine Wappen, ich glaube blauer Wappen-Teil

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
da müsst ihr an der Stelle wo der Schüler durch die Falltür verschwindet links um die Absperrung herumspringen und nach links laufen. dort müsste dann eine Tonne stehen die ihr mit einem bösen Zauberer zerstören könnt. dort is das grüne wappenteil drin

danke sefirosu jetzt hab ich alle wappen im ersten buch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sag mal lest ihr eigentlich auch die anderen post außer denen nach eurem?? das mit dem grünen wappen hab ich schon mehrmals erklärt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei einigen Teilen wird ein "böser" Charakter gebraucht, wie z.b: Tom Riddle oder Quirell mit denen man die Roten Teile anzaubern kann. Wurde aber auch alles schon im Allgemeinen Thread erklärt, dafür gibt es eine SuFu
sag mal lest ihr eigentlich auch die anderen post außer denen nach eurem?? das mit dem grünen wappen hab ich schon mehrmals erklärt!

Da das hier anscheinend kein Forum mit netten Usern spar ich mir meine Frage und lies mich mal durch 39 Seiten im Allgemeinen Thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das hat nix mit netten usern zu tun aber wenn die selbe frage zig mal gestellt und auch schon zig mal beantwortet wurde das sollte es auch mal reichen!

und wenns ne frage ist die nicht gerade erst iwo beantwortet wurde helfe ich dir gern weiter!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich habe "Allgemeinen Thread" nicht alles verstanden, Text macht mir im Schwierigkeiten zu lesen, da muss ich etwa 3-5 mal lesen wiederholen.

Gehörloser brauchen Bilder sehen als Text lesen... sorry erst mals für Leute.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber ich lese hier ständig, "lies doch im Allgemeinen", "frag im Allgemeinen", "mach doch nich einen neuen Thread auf steht ja schon irgendwo im Allgemeinen" <--- den letzten find ich am besten, wenn der Allgemeine schon 100+ Seiten hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe meine Frage dort gepostet und kaum geantwortet, dass ich nicht gerne 24 Stunden im Forum gucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke -um grad mal ein wenig Off-Topic zu werden- es geht einfach darum, dass auch nicht mal die Suchfunktion genutzt wird. Denn alles im Allgemeinen Thread braucht man ja nichtmals lesen, durch die Suchfunktion kommt ihr da direkt zu den Beiträgen, wo ihr hilfe sucht, bzw. braucht.

Zum Beispiel das mit dem Drachenraum. Hätte man es mit der Suchfunktion ausprobiert, hätte man direkt dazu mehrere Beiträge gefunden, ohne jetzt über Hunderte Beiträge lesen zu müssen... Und klar, wenn immer die gleiche Frage gestellt wird, und die Antwort nur ein paar Beiträge vorher schonmal beantwortet wurde (manchmal ists sogar auf der gleichen Seite) kommt manch einer sich bestimmt blöd vor...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da das hier anscheinend kein Forum mit netten Usern spar ich mir meine Frage und lies mich mal durch 39 Seiten im Allgemeinen Thread.

Sorry, aber erstens habe ich die Frage ja nun beantwortet und zweitens ist es doch nicht böse gemeint, wenn man auf einen anderen Thread hinweist, indem schon alles drinsteht und man da ja die SuFu nutzen kann.

Wenn man so hier rausgemobt werden soll, dann stelle ich meine Hilfe in diesem Thread hier besser auch ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

richtig es geht einfach darum das man sich blöd fühlt wenn man seine zeit hier verschwendet anstatt an der nächsten platin zu arbeiten! man bekommt einfach das gefühl das alles geschriebene eh nicht gelesen wird!

weils für die leute einfacher ist gleich zu fragen!!

und wenn wir nicht gern helfen würden hätten wir ja die ersten beiträge wo fragen zig mal beantwortet wurden auchnicht geschrieben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mir fehlt rote wappen bei schwarzen see wie gehts das bitte und hab alle 4 viecher gefunden fehlen nur noch 2 brauche hilfe und Wassermenschen anschießen ? ist das mit komischn kugel ? bei mir kommt bei letze 2 nicht mal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

LOSTWOOD: hast du die letzte drei rettenede Schüler und mache Lumpos Lampe anzünden links und weiter Stück nach rechts und dann schwebe Wingnum zwei Würmer, dann schickst du zwei Bälle nach oben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ah danke =) werd mal probieren also 2 komischen dings mit lumos anzünden dann müsste gehen `?

Wenn du die letzte beiden meinst, dann musst du zuerst die Anker abreißen und dann sind dort die Wasserwürmer, die mit dem Schwebezauber Zaubern und nicht mit Lumos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...