Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ganz komisches Monitorproblem


Robeeer

Recommended Posts

Namd zusammen,

bei mir tritt seit einer halben Stunde ein ganz komisches Problem auf:

Habe meinen PC und meine PS3 an einen Syncmaster T240 angeschlossen, doch auf einmal war das Bild weg. Hatte schon die Befürchtung an meiner PS3 ist bei der Hitze was kaputt gegangen, doch falsch gedacht. Liegt wohl am Bildschirm, auch wenn ich auf den PC Eingang umschalte, kommt die ersten zwei Sekunden nach dem Umschalten ein Bild zu Stande, was danach aber weg ist. Dann ist nur noch ein leises Summen zu hören. An den Eingängen kann es nicht liegen, denn auch wenn ich das Menü aufrufe, ist es weg mit dem Rest des Bildes.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und hat es geschafft zu lösen ohne das Gerät umzutauschen? Ist zwar noch Garantie drauf, aber auf einen Umtausch habe ich nicht wirklich Lust, deswegen frage ich hier erst einmal.

MfG Robeeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...