Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schönen guten Tag zusammen


GeneralForbett

Recommended Posts

mein Name ist Stefan, bin 28 und komme aus dem schönen Städtchen Iserlohn. Ich studiere Elektrotechnik und wenn ich da mal Zeit habe spiele ich aktuell Brütal Legend.

Da ich die PS3 erst so ca. ein halbes Jahr habe ist meine Spielesammlung noch recht überschaubar. Im Moment bin ich gerade dabei meine DVD-Sammlung um eine Blu-ray-Sammlung zu erweitern und da bleibt nicht immer das Geld fürn Spiel übrig. Denke aber, das wird sich mit der Zeit schon noch ändern.

Meine Hobbys sind definitiv Filme aber auch Musik hören (!!METAL!!) und natürlich bei dem Wetter schön im Biergarten sitzen und mit Freunden treffen.

Soviel erstmal von mir.

Auf eine gute Zeit zusammen,

GeneralForbett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...