Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NeoRapturs Platin Tag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es läuft gut, wenn auch schleppend. Mach mal ein Update:).

Demon's Souls

So ich habe endlich alle Dämonen besiegt, jetzt fehlen mir nur noch die Upgrade Trophys und Sammeltrophys. Das ist mehr langwierige Arbeit als schwer. Die Zeichen stehen gut das ich es bis Ende September spätestens fertig habe. Da mir manchmal nur ein zwei Sachen zu Trophy fehlen.

Allgemein, habe ich mir Two Worlds 2, Castlevania und Fallout New Vegas vorbestellt. Die ich ebenfalls in meinen Platin Tag aufnehmen werde. So das war mal wieder ein Update, hoffe ich kann bald mehr berichten

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach fünf Tagen unaktivität (aber kaum fortschritten ^^) will ich mal ein kleinens Update machen:

Blur:

Irgendwie habe ich dieses Spiel durch Zufall wieder endeckt, und spiele es im Moment neben Demons Souls. Heute hab ich auch mal ein paar (2)Trophys gewonnen. Mal schauen, wie sich das ganze Entwickelt.

Demons Souls:

Ich hasse Steine sammeln. Die ganze Zeit Gegner töten, und auf die Richtigen Steine hoffe -> ätzend. Na ja werde mich nochmal dahinter setzten. Hoffentlich schaffe ich es noch, irgendwann.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstmal letztes Update für eine woche, bin dann nämlich weg. Zwar war die Zeitspanne zwischen diesem und dem letzten Post länger, aber ich hab es mal erwähnt.

Demons Souls:

Ich Habe das ganze erstmal abgebrochen. Ich habe keine Lust die Stunde die ich am Tag Zeit habe mit hundertmaligen Wiederholen von Levelns zu verbringen. Deshalb habe ich das Spiel auf meinen nächsten Urlaub verschoben.

Colin McRae DiRt2:

Da ich mich jetzt seelisch auf GT5 vorbereiten will :D, habe Dirt eingeschoben. Es läuft gut bin bei 64%.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du online hilfe für dirt 2 brauchst, meld dich einfach, bin da grade auch gut drin im spiel^^ zB

27.pngEhrenhaft

Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session).

oder

25.pngMultitalent!

Spiele online in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session).

Ansonsten noch viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, mach das. die geht schnell, hab ich teilweise sogar bei den normalen onlne rennen geschafft.. also auf "umsichtig" zu kommen...

Ich bin in diese woche jetzt immer nachmittags bis abends online, evtl auch schonmal am abend noch. hab frühschicht. meld dich einfach, wir finden schon die 5 minuten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich breche den Platin Tag erstmal ab. Und mache ein 100% Projekt daraus. Ich habe im Moment sehr wenig Zeit, und fast null Fortschritt. Daher will ich die (wenigen) Spiele wenigstens abgeschlossen haben. Außerdem springe ich oft zwischen den Spielen hin und her.

Deshalb bitte ich einen Mod den Thread zu verschieben, wenn es nicht geht erstelle ich ein neues Thema unter Spieler Projekte. Danke im vorraus.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...