Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NeoRapturs Platin Tag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab heute meine ersten Trophys bei Motorstorm erspielt. Mit den Tipps aus dem Leitfaden, wird es eine nicht so schwere Aufgabe wie ich dachte (offline).

Bei EOJ waren plötzlich meine alten Trophys wieder da also gleich die Herausforderungen angefangen.

Morgen werden wahrscheinlich zwei neue dazu kommen, auf jeden Demons Soul und ein anders spontan gekauftes Spiel.

So das war mein heutiges Update.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mein erstmal letztes Update, da ich dann eine Woche weg bin, also bitte diesen Thread nicht schließen:

Hab nun Demon´s Soul angefangen, ist sau schwer hab bis jetzt nur ein Level geschafft:banghead:. So langsam werde ich mal was neues spielen.

sie werden den thread nihct schließen nur wenn jemand drei wochen nicht schreibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gamer007 und jonask werde euch gliech mal adden, am wichtigsten wäre die Baseball Stadium Trophy. Mal schauen:redface:.

Update:Hab mich jetzt wieder an BP setzen, und gleich zwei Trophys geholt. Zwei Spiele wurden hinzugefügt, Uncharted 2 und DiRT2.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde jetzt jeden montag ein großes Update machen, zwar werde ich die Prozentzahlen weiterhin aktualisiern, werde aber Ankündigungen oder anderes jetzt immer montags machen. und da heute Montag ist::cool2:

Diese Woche hatte ich nur zwei Tage Zeit, diese habe ich mit Burnout Paradise spielen verbracht. So konnt ich alle Trophys vom Hauptspiel holen, und habe es so vorbereitet. Da ich es aber gerne auf 98% haben will, nahm ich auch noch die vorhandenen drei DLCs in Angriff und bin so bei 72% gelandet. DIe nächsten muss ich mir wieder kaufen, werde das aber irgendwann später machen.

Die nächsten Spiele werden Mortal Kombat vs. DC Universe und Uncharted sein. Zwar wird MK vs. DC sehr schwer werden, aber Übung macht den Meister. Bei UC bin ich eigentlich ganz zuversichtlich.

So, das wars erstmal Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleines Update, damit der Thread nicht untergeht:

Hab mal die Liste mit den letzten Trophys etwas aufpoliert, und die Trophy bei Ratchet & Clank eingefügt.

Im Startpost habe ich eine Neuerung eingeführt, wenn ich bei den letzen 5 Trophys bin, die mir zu Vorbereitung des Spiels fehlen, werde ich diese in einen Spoiler setzen. So hat man einen kleinen Überblick, über den Stand der Dinge.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Little Big Planet brauchst du die doch nicht machen für Platin, somit wäre das Spiel doch schon vorbereitet oder etwa nicht? Ich kann aber durch aus verstehen, wenn du da 100% haben möchtest.

Was mich viel mehr irritiert hat ist bei R & C. Wie hast du den das hingekriegt, dass du noch auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durchspielen musst, aber nicht auf dem schwierigsten? Oder meintest du diese Trophäe gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...