Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Taros_D

Spielfiguren von anderen Profilen kopieren

Recommended Posts

 

Hi, ich hab ein kleines Problem.

Meine Frau und ich haben auf einer Playstation verschiedene Profile. Nun hat jeder bei dem eigenen Profil auch nen eigenen Spieler angelegt. Jetzt wollten wir gegeneinander spielen und die Figur kopieren, aber es kommt die Meldung, dass eine Datei mit dem Namen schon vorhanden ist.

Also Spielstand auf Stick und am PC angeschaut. Der Ordner heißt

BLES00870-USER0

Wenn ich jetzt einfach umbenenne in BLES00870-USER1 kommt, dass die Daten defekt sind.

In dem Ordner befinden sich 5 Dateien:

HED-DATA

ICON0.PNG

PARAM.PFD

PARAM.SFO

USR-DATA

Weiß jemand ob in einer der Dateien spezielle Informationen gespeichert sind, die man abändern kann damit es funktioniert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich kenn mich zwar nicht mit solchen Sachen aus, aber ich denke schonmal genau zu wissen warum dort kommt: "Datei defekt". Auch solche Spielerprofile haben einen "Trophy-Lock" und ich denke dieser behindert das ändern der Dateien, denn das Resultat ist ja immer "Dateien defekt".

Wie man sowas umgehen kann (und ihr dann auch gegeneinander golfen könnt) bzw. ob es überhaupt geht weiß ich aber nicht.

P.s.: Keine große Hilfe von mir wa. :cool2:

MfG Necrid

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mag sein, dass ein Trophylock da ist aber unter 2009 und 2010 ging es. Leider weiß ich nicht mehr wir wir das gemacht haben....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also sofern euere spieler nicht den gleichen namen haben und die datein beide auf der gleichen ps3 unter anderen profilen gespeichert sind müßte es so gehen.

1. Spiel

2. Speicherdaten-Dienstprogramm

3. Tiger Woods PGA Tour 11 ( mit deinem namen )

4. Dreieck drücken und auf kopieren drücken

5. Ziel wählen, das Profil deiner Frau

und schon habt ihr beide Spieler auf einem Profil.

schreib mir ob es geklappt hat.

MfG

Taktlos2007

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

na, eben genau das geht nicht. Die Spieler haben nicht den gleichen Namen, allerdings die Datei heißt gleich. Somit geht das nicht. Ich hab auch schon probiert einen Spieler bei einem Profil auf Slot 2 (es gibt ja 4) als Standard einzustellen. Allerdings ändert sich der Dateiname nicht.

Wie gesagt, bei 09 und 10 ging es irgendwie...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...