Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein neuer Pc help


DayInJune

Recommended Posts

naja da gibt es 2 punkte:

erstens mal so ein netzteil macht nicht wirklich viel unterschied

und der 2 punkt ist das vl der pc kein gamer pc ist ich hätte mich am anfang darüber informiert.

Stimmt vll. ist er als Arbeitscomputer gedacht gewesen, aber leider verlocken diese Angaben heutzutage zu sehr wie 4fachprozessor viel Ram und irgend eine GraKa die sich nach KRASS anhört :(

Und wenn er als Allgemeincomputer gedacht ist, was ich jetzt auch stark vermute da die Home-version drauf war, kann es sein das die eingebauten Komponenten nicht auf Games mit hoher Einstellung klarkommen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt vll. ist er als Arbeitscomputer gedacht gewesen, aber leider verlocken diese Angaben heutzutage zu sehr wie 4fachprozessor viel Ram und irgend eine GraKa die sich nach KRASS anhört :(

Und wenn er als Allgemeincomputer gedacht ist, was ich jetzt auch stark vermute da die Home-version drauf war, kann es sein das die eingebauten Komponenten nicht auf Games mit hoher Einstellung klarkommen ?!

ja stimmt. ich würde mir immer wenn ich mir einen pc kaufe habe nur 1 :D aber so würde ichs immer machen. 1 arbeitspc kaufen der viel ram und einen guten prozessor hat kaufen. hat halt eine schlechte GraKa aber genau die würde ich dann austauschen und schwupp geld gesparrt und schon einen arbeitspc zu einen gamerpc umfunktioniert.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netzteil 230 watt a 50herz...

Hätte noch eins hier mit 195-250watt soll ich das mal einbauen?

Soll übrigens ein pc zum arbeiten und spielen sein... und soweit ich informiert bin sollte die grafikkarte grad noch alle spiele packen.... und da das neuste spiel von april ist was ich hab sollte es gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm beim benchmarktest 3DMarks erreich mein pc 5058 ich glaub das ist nicht gut...

ja netzteil wechseln wäre denkbar aber löst es mein problem? kenne mich nicht so aus...

3DMark Score

5058 3DMarks 47240 3DMarksSM 2.0 Score

1907 16695 SM 3.0 Score

1851 25114 CPU Score

3576

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran dann? Am netzteil? Danke für den link aber ich weiß gar nicht ob es bei mir rein passt. Denkst du es passt?

ja das netzteil meine ich!

Die sind genormt.

Es passt also, es sei den Du hast ein Micro-ATX Gehäuse.

p.S.: ein 850Watt Netzteil für 130€ ist total übertrieben, ein 500er reicht dicke!

ja stimmt ich habe meins geposted reichen würde auch ein wie du gesagt hast ein 500w!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was haltet ihr von dem? Ich hab nen tower von vcm.

Sind die echt genormt? weil das was ich noch rum liegen hab vom alten rechner würde nicht passen denke ich....

normal sind die schon alle genormt! ja also ich würds mir kaufen. der preis passt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mal bestellen in der hoffnung es passt und löst mein problem..... danke....

sollte so sein weil die GraKa ist zwar nicht die neuerste ist aber eine die man bei den meisten spielen gut verwenden kann. also kann es nur an 2 dingen liegen prozessor oder netzteil prozessor sollte ausreichen also kann es nur man netzteil liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt festgestellt das es kein 230 watt netzteil ist sondern ein 230V-4A 50Hz Netzteil ist.... ist das dann überhaupt schlecht?

Sorry wegen Doppelpost wollte aber das mein Beitrag den Leuten die hier schon so nett helfen auffällt:) kommt nicht wieder vor versprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...