Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kyoto Helm


Recommended Posts

Es wurde mir erzählt dass andere Spiele schon ähnliche Probleme machten und die Leute sich dann von Sony die Trophy freischalten ließen. In wie fern das stimmt weiß ich auch nicht.

Falls nicht (was ich ja eher glaub) sollten wir das mit der "Belagerung" des Supports mal machen:biggrin5: Vllt kann jemand einen Thread mit fertigen Text machen, den man einfach nur abschicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab Blackbean mal wieder geschrieben.

Country: DE

Platform: PS3

Category:

Question: Hallo.When came finitely a Patch about this Kyoto Helmet? So much time and nothing happend!!! It´s realy a shame!!!

Answer: Dear Customer, unfortunately there are no update available for the game at the moment, more information will be communicated via website

Also langsam sollten die sich echt überlegen am besten keine Spiele mehr raus zubringen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab Blackbean mal wieder geschrieben.

Country: DE

Platform: PS3

Category:

Question: Hallo.When came finitely a Patch about this Kyoto Helmet? So much time and nothing happend!!! It´s realy a shame!!!

Answer: Dear Customer, unfortunately there are no update available for the game at the moment, more information will be communicated via website

Also langsam sollten die sich echt überlegen am besten keine Spiele mehr raus zubringen.:facepalm:

auf meine Antwort bin ich auch mal gespannt...

hab erst Deutsch geschrieben,da kam zurück das ich die Frage auf English stellen soll,die Banausen...

naja,hab den geschrieben das se mal rausrücken sollen womit der Helm überhaupt zusammen hängt,also die Vorraussetzungen um den zu bekommen...bin ja mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf meine Antwort bin ich auch mal gespannt...

hab erst Deutsch geschrieben,da kam zurück das ich die Frage auf English stellen soll,die Banausen...

naja,hab den geschrieben das se mal rausrücken sollen womit der Helm überhaupt zusammen hängt,also die Vorraussetzungen um den zu bekommen...bin ja mal gespannt

Das ist eigentlich auch schon ne frechheit das die keine deutsche Fragen beantworten.:mad1:

Na da bin ich ja mal gespannt was da zurück kommt aber bestimmt net die richtige antwort,denn die werden das selber net wissen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich auch schon ne frechheit das die keine deutsche Fragen beantworten.:mad1:

Na da bin ich ja mal gespannt was da zurück kommt aber bestimmt net die richtige antwort,denn die werden das selber net wissen.:facepalm:

naja,einige haben ja die Platin von dem Game...elenden Cheater...

werd Bescheid geben wenn ich ne andere Antwort von dene bekomme...

aber vielleicht sollte man mal aufschreiben wofür man die Helme bekommt,damit man eventuell daraus schlussfolgern kann was man dafür tun müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,einige haben ja die Platin von dem Game...elenden Cheater...

werd Bescheid geben wenn ich ne andere Antwort von dene bekomme...

aber vielleicht sollte man mal aufschreiben wofür man die Helme bekommt,damit man eventuell daraus schlussfolgern kann was man dafür tun müsste

Echt?Wo hast du gesehn das einige schon Platin haben?:emot-raise:

Naja da müsste ich jetzt nochmal komplett neu anfangen da ich mir es beim ersten mal net wirklich gemerkt hab aber ich glaub daraus wird man nicht schlau.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt?Wo hast du gesehn das einige schon Platin haben?:emot-raise:

Naja da müsste ich jetzt nochmal komplett neu anfangen da ich mir es beim ersten mal net wirklich gemerkt hab aber ich glaub daraus wird man nicht schlau.:banghead:

habe vergessen "sollen ja die Platin haben" vergessen,hab gestern irgendwo in einem Amerikanischen oder Italienischen Forum gelesen das die welche haben sollen,bei denen stehen auch Zeiten online mit 0:00:000,kann aber net bestätigen ob des der Wahrheit entspricht...

bin auch scho ziemlich weit,also sehr viele Helme bekommt man im Story Modus...

ich find es blöd das keine Beschreibung wie,bei den Pics von den Gridgirls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vill. haben die platin auf der x-box :-)

wie auch immer ich brauche auch noch den "xDieselx" Helm hat den einer?

und kann mir eine bitte sagen wo man den bekommt!

MfG

Also ich hab ihn zwar aber ich kann dir leider net mehr sagen wie ich ihn gekriegt hab.:frown:

Hast du schon mit jeder Klasse 25 Siege gemacht?

Ich glaub da schaltest du ihn frei aber bin mir net sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub schon, weil die Bilder die habe ich,

ausser schalte alle Helme frei :-(

Naja wie auch immer, bist du schon mal die

schnelle Meisterschaft in der Simulation gefahren?

MfG

Ich glaub schon,machs einfach mal.

Ich hab nur in nem Niederländischen Forum sowas gelesen das einer mit der STK und der WSS Klasse je 25 Siege gefahren hat und dann den Helm gekriegt hat.Ich kann leider kein niederländisch aber das müsste es heißen.:biggrin5:

Heb je 25 races gewonnen in de WSS of STK (Storymode is niet meegeteld) dan unlock je: Watermelon, xDieselx & Sub Yellow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...