Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

Leider bin ich auch in die Glockenturm Falle (sprich Bug)

geraten.Habe wahrscheinlich auch den Zeitumkehrer zu früh gebraucht. Nun fehlt mir dieses lila Zahnrad. Ausser den 3 Uhren und den Spinnennetzen lässt sich nichts mehr anwählen.

Es fehlt mir nur noch dieser eine Goldstein.

Weiss jemand dafür (wie für den Drachenraum ) eine Lösung ?

(Ausser neu beginnen :banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst in den letzten Level Voldemort mitnehmen.

Das kannst du also erst machen, wenn du den extra Level nach den 200 Goldsteinen gemacht hast.

Dann habe ich einfach die andere Figur in Harry Potter umgewandelt und mit Voldemort Harry zerstört.

Grüner Zauber bei Voldemort auswählen !

Ich habe das Level aber bis zum Endkampf gespielt. Ev geht es aber schon früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel an sich ist ja eigentlich ganz nett und macht auch spass, aber das ende trübt diesen eindeutig. es kann nicht sein, dass ich jetzt ewig nach den letzten 2 schülern in gefahr suchen muss. und dann würde noch ein weiterer goldener stein fehlen, das ist scheisse. da ich diese nicht finde. daher die frage: kann es sein, dass ich nicht alle schüler in gefahr in den leveln hab, obwohl es so angezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke teabegg als ich bis zum endkampf gespielt habe dann harry mit voldemort getötet habe und nicht vorher hats bling gemacht und dann nochmal bling für platin:)

Also mein letzter Schüler war der im spinnennetz in der großen halle an dem muss ich locker 10 mal vorbei gelaufen sein. Haste denn schon YoKiller? Sonst geh mal auf die im leitfaden als komplettlösung angegebene seite da sind videos dazu vieleicht fallen dir die auf die dir noch fehlen so wars bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel an sich ist ja eigentlich ganz nett und macht auch spass, aber das ende trübt diesen eindeutig. es kann nicht sein, dass ich jetzt ewig nach den letzten 2 schülern in gefahr suchen muss. und dann würde noch ein weiterer goldener stein fehlen, das ist scheisse. da ich diese nicht finde. daher die frage: kann es sein, dass ich nicht alle schüler in gefahr in den leveln hab, obwohl es so angezeigt wird?

Glaube ich nicht. Dir fehlen sicher noch 2 Schüler im Schloss. Schau doch im Leitfaden nach und klopfe nochmals alle Orte durch die in Frage kommen. Hast du auch die Geheinräume unter den Klassenzimmer gemacht ? https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42589-guide-fuer-die-schueler-in-gefahr.html

Für den Goldstein aktiviere doch die Anzeige. Falls die im Glockenturm erscheint hast du das gleiche Problem wie ich damals. Dann bringt nur noch alter Spielstand oder neu durchspielen etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen...habe das Spiel komplett durchgespielt (100 %) aber habe die trophäen für die ganze familie weasley kaufen,alle versionen von Voldemord und das Quiditch team kaufen nicht bekommen...hab hier nirgends etwas gelesen davon ausser das manche meinen es könnte daran liegen das man mit 2 Controllern gespielt hätte.andere meinen wieder das ist egal.Ich habe es mit meiner Freundin gespielt...hoffe ihr könnt mir helfen...nochmal neu anfangen würde bedeuten das ich alle 200 goldenen steine (für voldemord) holen müsste und darauf hab ich wirklich keine lust ;-)

vielen dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dreckspiel ist noch schlimer als Lego Indy.

7x innerhalb 1,5 Stunden ist das Spiel abgekackt. :banghead::banghead::banghead:

Mal sehen wie lange das die PS3 aushält.

Habe nicht mehr alzuviel zu machen, aber das kotzt mich voll an.

ARGGGGGGGGGGHHHHHHHH hänge jetzt bei 98,7%.

Jedesmal wenn ich in der Raum der dunklen Künste will hängt sich das Drecksspiel auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob das auch ein Bug ist, aber eben gerade ist das Bild während des Spiels plötzlich schwarz geworden und ich kam ins Playstation-Hauptmenü, hatter ihr das auch schonmal ?

Hoffentlich wurde alles gespeichert sonst :banghead:

Jo hatte ich 2 mal schon innerhalb 1 Woche, war aber Gottseidank nix weg :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen gibt es zwar den Patch 3.0, aber die Bugs von wegen den fehlenden Trophies bei den Charakter-Käufen worden (zumindest nachträglich) nicht behoben. Das kann doch alles nicht so schwer sein und es kann ja auch nicht sein, dass die Herstellen von den Fehlern noch nichts gehört haben! Sehr ärgerlich! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sry wenn es sich wiederholen sollte aber hatte nicht die Zeit mir alle Seiten durchzulesen.

Hab die 4 Jahre durch und bin gerade in Hogwarts unterwegs... bin dann in

den Raum wo man einen Chrakter hinter einem Gitter unter der Treppe freischalten kann. Weiter hinten im Raum kann man dann ein Portal zusammenbauen. Dort drinnen befreite ich den Schüler/Game hängt sich auf... nun ist es wenn ich wieder den Raum betreten möchte, dass der Ladebildschirm läuft dann das Bild schwarz wird aber nicht mehr kommt/die Musik läuft aber weiter...

Gibts da ne Lösung zu dem Problem??

Hab daweil in anderen Teilen des Schlosses weitergemacht, meint ihr könnte das erneute zwischenzeitlich Abspeichern das ganze behoben haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade etwas bemerkt:

Blau: Im zweiten und dritten Waggon 5 Slytherinkisten zerschießen

Gelb: Auf dem Bahnsteig 5 Schachteln mit rotem Deckel aufschießen

Das sind aber Slytherinkisten und müssten das gelbe Wappen geben.

Ev wurde hier etwas verwechselt - geh doch nochmals zum Bahnsteig und öffne dort die Schachteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...