Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

Meint ihr ich kann solche doofen Bugs umgehen, wenn ich regelmäßige meine Spielstände auf einen USB-Stick abspeicher, oder ist das dann Spielstandbezogen? Weil dann kann ich den Spielstand wieder drauf spielen und es nochmal machen und hoffen, dass dann kein Fehler vorliegt, besser als nochmal ganz von vorne..

Hab jetzt Jahr 1 zuende und hab mal abgespeichert, hoffe das bringt mir was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich Schwierigkeiten beim hochspringen oder bin nur ich zu blöd dazu? Ich brauche im 3. Jahr im Level "Kuss des Dementoren" noch 2 Charaktere und ein Wappenteil. Ich weiß auch wo sie zu finden sind. Im letzten Abschnitt rechts auf 2 Vorsprünge springen. Ich komme da allerdings nicht hoch!!! Habe alles versucht. Mache ich irgendetwas falsch? Das gleich Problem habe ich auch in einem der Bonuslevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Schwierigkeiten beim hochspringen oder bin nur ich zu blöd dazu? Ich brauche im 3. Jahr im Level "Kuss des Dementoren" noch 2 Charaktere und ein Wappenteil. Ich weiß auch wo sie zu finden sind. Im letzten Abschnitt rechts auf 2 Vorsprünge springen. Ich komme da allerdings nicht hoch!!! Habe alles versucht. Mache ich irgendetwas falsch? Das gleich Problem habe ich auch in einem der Bonuslevel.

Du musst dort am Brunnen die Lampe enteisen um das Wasser zu schmelzen. Dann mit dem Eimer Wasser nehmen und auf die Grünfläche rechts kippen. Danach müssten Pflanzen sprießen auf denen du dort hochkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stehe grade vor einem elementaren Problem.

Ich steh grad bei 98,7%.

Mir fehlt nur noch Voldemort und der eine goldene Stein um in das Bonuslevel zu kommen.

Der gelbe Stein, der mir fehlt, liegt laut Marker in der Bilbliothek. Ich weiss wohl, dass es nich da in der Ecke is, sondern im nächsten Raum, wo man nur mit nem alten Char über die Barriere kommt. Dort wird mir vom Marker immernoch der gelbe Stein angezeigt, aber wie es scheint, habe ich dort schon alles gemacht. Ich meine auch, mich zu erinnern, dass ich irgendwelche Hüte bezaubert habe, aber das is schon länger her.

Ich hab auf Youtube schonmal geschaut, aber da is nur so ein Pleo, der das iwo bei Facebook zeigen will, ka... Bei dem schaut der Punkt, wo der Stein bei mir angezeigt wird anders aus, also so, als hätte man da gebuddelt.

Ich kann dort aber nichtmehr buddeln. Befürchte beinahe nen Bug... Auch Bücher anzaubern bringt nix. Ich hoffe, es kann mir da jemand weiterhelfen, bin am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich stehe grade vor einem elementaren Problem.

Ich steh grad bei 98,7%.

Mir fehlt nur noch Voldemort und der eine goldene Stein um in das Bonuslevel zu kommen.

Der gelbe Stein, der mir fehlt, liegt laut Marker in der Bilbliothek. Ich weiss wohl, dass es nich da in der Ecke is, sondern im nächsten Raum, wo man nur mit nem alten Char über die Barriere kommt. Dort wird mir vom Marker immernoch der gelbe Stein angezeigt, aber wie es scheint, habe ich dort schon alles gemacht. Ich meine auch, mich zu erinnern, dass ich irgendwelche Hüte bezaubert habe, aber das is schon länger her.

Ich hab auf Youtube schonmal geschaut, aber da is nur so ein Pleo, der das iwo bei Facebook zeigen will, ka... Bei dem schaut der Punkt, wo der Stein bei mir angezeigt wird anders aus, also so, als hätte man da gebuddelt.

Ich kann dort aber nichtmehr buddeln. Befürchte beinahe nen Bug... Auch Bücher anzaubern bringt nix. Ich hoffe, es kann mir da jemand weiterhelfen, bin am verzweifeln.

in der bibliothek gibt es nur insofern ein problem: er zeigt dir dort keinen goldenen stein an, sondern ein gelbes wappen... dies ist der bug... wenn du den wappenfühler ausschaltest, müsste der marker eigentlich weg sein... probiers mal aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht der Fall... Wappenfühler aus: Pfeil blinkt weiter. Steinfühler aus, Pfeil auch aus. Wappenfühler wieder an, Pfeil kommt nicht zurück, erst wenn man den Steinfühler wieder anmacht.

Bibliothek

  • im hinteren Teil (hinter der Alterslinie) alle 3 Hüte anzaubern; 1. die 2 Wichtel hinten links besiegen aus dem Buch den Hut holen; 2. oben links auf der Anhöhe liegt ein Hut auf der Brüstung vorne; 3. auf der rechten Anhöhe liegt der Hut auf dem linken Regal (zu erreichen indem man unter der Anhöhe das rote Buch aus dem Regal zaubert dieses mit Wingardium Leviosa „auskippt“ und an der entstandenen „Buddelstelle“ mit Krummbein (Hermines Katze) oder Fang gräbt

So lautet ja der Guide, aber ich weiss nich... Mit dem Buddeln buddel ich ja die Leiter frei, oder? Kann auch sein, dass der Stein da weg ist. Als ich nämlich auf dem Hof den einen Schüler befreit hab, den die anderen mobben, habe ich glaub ich keinen Stein gekriegt...

Ist das demotivierend :D

Das hier is das Video, was ich mein. Dieses runde Ding in der Mitte fehlt bei mir. [url=https://www.youtube.com/watch?v=lU88A5zBY3A]YouTube- Lego Harry Potter Gold Brick Restricted Area Library[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab mal ne frage habe das spiel zu 99.9% durch brauche nur noch eine figur kaufe !!!

das ist die !!!!!"Junge - Im Zauberkunst Klassenzimmer (Wingardium Leviosa) im oberen Bereich ein 4x Wingardium Leviosa am Bücherregal (Fenster) anwenden"

so mir wird da auch das weiße ding angezeigt das es da gibt aber wie kommt da das männchen schild hin ???

ist das ein bug??

weiß jemand ne lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also stehe bei 99,7%. mir fehlen noch rita kimkorn und vernon dursley. letzterer is in dem Glockenturm wo unten die 4 uhren sind. glaub aber das ich den charakter nich kriegen kann weil ich die schlange nich mehr aus der tuere kriege, hab alles versucht.

hatte das auch schonmal jemand??? neu anfangen werd ich mal definitiv nicht mehr is mir dann zu blöd!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli Hallo,

Ich bin stinksauer, die ganze Zeit lief alles gut und nun geht es bei mir,

bei 98,7 % nicht mehr weiter. Fehlen sollen mir 2 goldene Steine und ein Schüler in Gefahr.

Ich habe das kompl. Schloss abgesucht - nichts - war danach so sauer das ich alles von meiner PS3 gelöscht haben :mad1: Das waren 32 Std für die Katz....

Jetzt meine Frage, wenn ich am Trainingsfeld Fliegen vor dem Gewächshaus rausgekommen bin, hat er mir immer wieder angezeigt " Fähigkeit kann erst nach Abschluss der Unterrichtsstunde erlent werden. " Auch nach dem durchspielen noch, hatte alles andere schon und ich hatte auch hinterher schon den goldenen Stein dafür bekommen, sprich durch die angezeigten Ringe fliegen. Hat jemand von euch auch diese angezeigte Nachricht.??? Ist das norman.

Ich kam auch hinterher im Geschäft Burges.&.... nicht mehr in die hintere braune Kiste rein, einmal hat es geklappt, bin aber wieder raus weil ich was vergessen hatte und danach öffnete sie sich nicht mehr. Jedesmal wenn ich sie jetzt berührt habe bin ich 1000 Teile geflogen :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte man hier unten auch herumlaufen oder ist es nur ein ausschnitt aus einem Video, kann mich daran garnicht erinnern, ist ja quasi unter den treppen :-)

Ja konnte man. Allerdings in einer anderen Kameraperspektive. Die im Spiel ist frontal auf den Durchgang gerichtet und nicht von so schräg oben. Das ist da wo es in den großen Raum geht, wo man nach linke zum Gang kommt wo es zu den Gemeinschaftsräumen geht. Und durch den Durchgang kommt man zur Halle wo es zur Bibliothek oben kommt und und dann unten zu den Unterrichtsräumen und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann bin ich doch alles abgelaufen.

Ärgerlich das so ein gutes Spiel so verbuggt ist. Solange kein neuer Patch kommt der alles behebt werde ich nicht nochmal neu anfangen. Habe jetzt 32 Std hinter mir.

Die PC Version soll ja auch div. Fehler haben, so sind wir mit der Ps3 Version nicht die einzigsten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab mal ne frage habe das spiel zu 99.9% durch brauche nur noch eine figur kaufe !!!

das ist die !!!!!"Junge - Im Zauberkunst Klassenzimmer (Wingardium Leviosa) im oberen Bereich ein 4x Wingardium Leviosa am Bücherregal (Fenster) anwenden"

so mir wird da auch das weiße ding angezeigt das es da gibt aber wie kommt da das männchen schild hin ???

ist das ein bug??

weiß jemand ne lösung

Dasselbe Problem habe ich auch und zwar in allen meinen Spielständen (3 Stück).

In einem Spielstand habe ich das dann mal getestet und mir ist aufgefallen, dass ich nur 3x Wingardium Leviosa am Bücherregal (Fenster) zaubern konnte. Hiernach war es dann vorbei mit Wingardium Leviosa und keine Spur vom Jungen!

Ich denke dass das ein richtig dicker Bug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nochmal als kleine Rückmeldung von mir. Ich bin jetzt beim zweiten Mal durchspielen, nachdem der Stein in der Bibliothek offenbar bei mir verbuggt war. 98,7% -.-

Jetzt bin ich wieder soweit, dass ich den Stein holen konnte und war erfolgreich. Der Stein is meiner und wenn ich jetzt den Fühler anmache (also den "Goldener Stein Fühler") wird der gelbe Pfeil nicht mehr angezeigt.

Also ein Zeichen mehr für mich, dass es sich beim ersten Mal um einen Bug handeln muss. Ich vermute, dass ich vllt mindestens einen Hut angezaubert hatte und dann das Spiel unterbrach, bevor ich den dritten auch angezaubert hatte. Schätze, durch das "neustarten" des Spiels kam da ein Bug zum Vorschein, dass die anderen Hüte weg waren. Somit konnt ich den Stein nicht holen und der Fühler hat ihn logischer Weise weiter angezeigt.

Das nur, falls es jemanden nützen könnte...

@-=DGX=-

Netter Wagen. Deiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab mal ne frage habe das spiel zu 99.9% durch brauche nur noch eine figur kaufe !!!

das ist die !!!!!"Junge - Im Zauberkunst Klassenzimmer (Wingardium Leviosa) im oberen Bereich ein 4x Wingardium Leviosa am Bücherregal (Fenster) anwenden"

so mir wird da auch das weiße ding angezeigt das es da gibt aber wie kommt da das männchen schild hin ???

ist das ein bug??

weiß jemand ne lösung

ich habe das gleiche problem :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...