Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade.

Da ich schon Platin habe, kann ich das mit den Wappen nicht nachprüfen.

Versuch doch nochmals alle 4 Wappenorte:

Rot: Am Bahnsteig aus dem Tender ein Köfferchen ausgraben und zerschießen

Grün: Im zweiten Waggon links neben dem Röhreneingang die Gepäckstücke aufstapeln und darauf nach oben springen

Blau: Im zweiten und dritten Waggon 5 Slytherinkisten zerschießen

Gelb: Auf dem Bahnsteig 5 Schachteln mit rotem Deckel aufschießen

Sonst weiss ich auch nicht weiter - ich habe nie etwas von diesem Bug gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe ein Problem. Um zwar komme ich aus dem letzten Level in Jahr zwei nicht raus. Ich habe die Schlange vernichtet. Sie ist weg. Aber das Level geht nicht zuende. Wenn ich mich recht erinnere ist es doch zuende sobald die Schlange mit dem Schwert erstochen wird oder?

Habe es bei einem Freund auf der PS3 schonmal gespielt und da hatten wir kein Problem.

Bei mir habe ich es jetzt schon zweimal ausprobiert und immer wieder verschwindet die Schlange, aber das Level ist nicht zuende.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

LG

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich auch verwundert,bei mir hats dann aber per Zufall doch geklappt: einfach wieder das Schwert nehmen und dahin schweben lassen wo der Kopf der Schlange war bzw. wo dieser kleine blinkinde Pfeil hin zeigt.Wenn das Schwert die Stelle erreicht ging das Level bei mir immer zuende..:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich auch verwundert,bei mir hats dann aber per Zufall doch geklappt: einfach wieder das Schwert nehmen und dahin schweben lassen wo der Kopf der Schlange war bzw. wo dieser kleine blinkinde Pfeil hin zeigt.Wenn das Schwert die Stelle erreicht ging das Level bei mir immer zuende..:emot-raise:

Okay das probiere ich gleich mal aus. Hoffentlich klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin zum glück verschohnt geblieben Oo das einzigste Bug was ich mal hatte war das ich in den Tropfenden Kessel gegangen bin und wie es die Zone geladen hatte hab ich meine 2 Figuren ständige ins schwarze fallen sehn, sind dann oben wieder aufgetaucht und wieder gefallen usw :D eigentlich war der ganze bildschirm schwarz bis auf ein paar einzelne gegenstände aus dem Tropfenden Kessel war nix zusehn *lach* ^^ habs dann neugestartet und dann wars weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute!

habe da wieder ein sehr fragwürdiges problem am start^^

es handelt sich hierbei um das blaue wappenteil bei dem geschichtslevel neuigkeiten aus askaban...

hierfür habe ich die kisten zerstört, wie es im guide beschriebn wird,

es kommt aber kein wappenteil, obwohl ich alle 5 zerstört habe!

was nun?^^

Hi,

habe genau das gleiche Problem. Bekomme das blaue Wappenteil einfach nicht. Habe es jetzt bestimmt 5 mal versucht, aber es kommt nicht. Der Zähler geht auf 5/5 aber aus der Kiste kommt nur ein blauer Stein, aber kein Wappen....

Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden?

LG

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe genau das gleiche Problem. Bekomme das blaue Wappenteil einfach nicht. Habe es jetzt bestimmt 5 mal versucht, aber es kommt nicht. Der Zähler geht auf 5/5 aber aus der Kiste kommt nur ein blauer Stein, aber kein Wappen....

Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden?

LG

Nadine

Geh am besten alle vier Wappen nochmal durch,bei mir war das blaue wappen das mit den kisten stappeln ich hoffe ich konnte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, dann hoffe ich mal, dass ich überhaupt bis dorthin komme ... Eine Frage noch: Wenn ich die Story dann nochmal spiele, kann ich nur von einem entscheiden der mitkommt, der Rest wird irgendwie zufällig ausgewählt. Ich hätte aber am liebsten immer Snape, Hermine, Hagrid und Griphook mit, geht das irgendwie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hoffe bin hier richtig.

Hab das Spiel durch, und im tropfendem Kessel alle Level'S nochmals beendet. Dort alle Wappen, Schüler und Charaktere geholt. Danach in den Keller, um die restlichen vier goldenen Steine zu holen.

Jetzt steht da beim "Stein der Weisen" 23 von 24 ? Wo hole ich diesen einen Stein ? Im freiem Spiel auf Horwards ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

also ich hatte grade auch das Problem mit dem 3ten Jahr, erstes Kapitel (neues von Askaban). Mir fehlte auch das blaue Wappen und ich habs 5 6 mal probiert und es wurde nix. Dann hab ich nochmal das davor versucht, also das gelbe Wappen und voila Wappen gefunden. Anscheinend wurde da im Guide etwas verwechselt.

Also doch kein Bug =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...