Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Trophy: Klunkerbrigade


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vergesst nicht das wipeout ebenfalls das Einladungsfeature unterstützt....

so müsste es relativ einfach gehen obwohl sich das vor dem Release von Fury als schwierig erwiesen hat.....

Wenn alle viel Lust und viel Zeit haben können wir ja den ganzen Abend ein bisschen zocken und die Trophies für ein komplettes Turnier oder ähnliches einheimsen....

Ist zwar länger her dass ich wipeout gezockt habe... ich hoffe ich bin nicht zu schlecht geworden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und notfalls lassen wir dich gewinnen, wenn du es partout nicht selber schaffst :)

Das mit dem einladen ist natürlich kein Problem mehr. Aber es ist einfacher, Freunde einzuladen. Außerdem kann man glaubich keinen Text-Chat machen mit "Fremden".

Mal sehen wichtig ist dass alle Beteiligten die klunkertrophy bekommen der Rest ist optional und for fun.... ich kann nichtmal behaupten dass ich mich viel mit wipeout auseinander gesetzt habe im Onlinemodus...

Aber gut dass es um 21 uhr stattfindet muss die FW 3.00 noch installieren und vermutlich auch wipeout updates (wobei ich das Furypack aber habe)

Wir fassen zusammen Fury Bahamut hat das Fury Pack...... lol (ich liebe diesen subtilen Humor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gut dass es um 21 uhr stattfindet muss die FW 3.00 noch installieren
Ach stimmt ja - das kam gestern, nicht wahr? Und ich sitz zu Hause und weiß nicht was ich machen will :rolleyes: OK, dann erledige ich das auch noch vorm spielen.
und vermutlich auch wipeout updates (wobei ich das Furypack aber habe)
Na seit Fury ist nichts mehr gekommen, also wenn du das schon hast, ist ja OK, soweit ich weiß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich lade euch um kurz vor 9 in den text chat ein. allerdings müssen Fury, Kojote und Mja meine Freundschaftsanfrage noch beantworten (hoffentlich positiv ;) ).

Kann heute aber leider nur die eine trophy holen, da ich besuch habe und den besuch quasi auch für die Zeit (allzu lange sollte es ja nicht dauern) "ruhigstellen" muss. Der muss sich dann mal kurz langweilen :smile:

Also bis nachher leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann heute aber leider nur die eine trophy holen, da ich besuch habe und den besuch quasi auch für die Zeit (allzu lange sollte es ja nicht dauern)
Hab vorhin nochmal geguckt und es ist ja wirklich ein Witz: Man muss ja gerade mal EIN Rennen zusammen spielen.* Da ist der Aufwand höher, die 8 Silberlinge zusammenzukriegen :D

Naja - wenn wir dann schonmal beisammen sind, können einige sicherlich auch ohne dich noch ein paar Trophäen erspielen... Oder einfach nur so bissel fahren... Hab gehört, das kann man auch machen :lol: (sorry, der musste mal wieder sein)

*) Und wenn man auf Geschwindigkeit Venom fährt, sind es ja gerade nur drei Runden. Rapier und Flash sind vier Runden und Phantom fünf.

Edit: Ich habe gerade deine Spieleliste in der Signatur wahrgenommen... Die ganzen Abkürzungen fand ich gerade sehr lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...