Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Trophy: Klunkerbrigade


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Richtig thedarkness74,

Danke das an mich gedacht hast. Würde dann auch am Freitag 20Uhr dabei sein wenn noch was frei ist.

50 online Eliminierungen bräuchte ich auch noch also falls jemand dabei sterben will;)

PSN ID: IronKiller

Was mir aufgefallen ist kann man bei Wipeout nicht auch mit Headset quatschen beim zocken? Ist doch ein PSN Game dabei sollte das doch gehen?

Wobei mein HS gestern gegen die Wand geflogen ist. Billig teil. Hab nun das original Sony HS bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

also es bahnt sich ein kleines Problem an...wir sind zuviel:-)

Aber wir können ja 2 Matches zeit gleich machen und danach die 50er Killer Trophi machen...

So hier mal die 1. Liste:

1. RGW

2. Railer-ex-

3. thedarkness74

4. Zocker75

5. Mogli16v

6. Hara_Kara

7. Makz86

8. ironkrutt

Liste nummero 2:

1. Zarvan

2. TON-Golem

3. Starij

4. xX--Johnny--Xx

5. JBKutty

6. ???

7. ???

8. ???

@ Johnny, sorry das du nicht mehr in der ersten Liste gelandet bist aber die meldung von Ironkrutt war früher da.

@ all würde sich jemand von der 2. Liste bereit erklären diese zu managen?

Wir sollten das ganze dann etwas trennen, sonst gibts glaube ich ein mega chaos und uns davor kurz im chat oder so treffen. mach das übrigtens zum ersten mal also falls was schief geht net glaich aufgeben:frown:

Oh mann als ich den rest gestern geaddet hab ist mir bei JEDEM die kinnlade runter, alter wieviel Trophäen habt ihr auch, komm mir richtig dumm vor mit meinen läppischen 250Stück...lol

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin länger online und helfe in den folgenden Games auch noch gerne aus. Fuer die 50 online Eliminierungen braucht man allerdings keine Hilfe, einfach eliminator Games joinen... Ich hatte die trophie nach 4 Rennen geht Ruck zuck im eliminator Modus. Sollte jemand fury nicht haben helfe ich am Freitag gern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwecks Klunkerbrigade die 2 Liste würde Starij übernehmen, wir würden uns freuen wenn die Liste noch voll wird. Zeitpunkt ist der 14.08.09 Freidag ab 20:00 Uhr wer um dieser Uhrzeit keine Zeit hat soll sich bitte melten.

Liste nummero 2:

1. Zarvan

2. TON-Golem

3. Starij

4. xX--Johnny--Xx

5. JBKutty

6. ???

7. ???

8. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es fehlen in Team 2 immer noch 2 Leute ??

Wenn wir unser Team nicht voll wird, wäre es gut wenn sich aus Team 1 jemand bereiterklärt. BITTE MELDET EUCH.

DANKE

Liste nummero 2:

1. ZARVAN

2. TON-Golem

3. Starij

4. xX--Johnny--Xx

5. JBKutty

6. STIXNSTONES

7. ???

8. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...