Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

krassyboy

US-Store

Recommended Posts

Hab mal ne Frage weil mein Kumpel gestern gemeint hat, dass

man mit ner deutschen Kreditkarte ohne Probleme im US-Store einkaufen kann - und ohne rechtliche Folgen!?

Stimmt das? Weil ich geb ja irgendne Adresse an für den US-Store, aber via KK haben die ja meine reale Adresse.

Wenns so wäre, wäre es bestimmt ne interessante Sache da mal rein zu schauen^^

- Anzeige (nur für Gäste) -

Reel gesehen kannst du tatsächlich mit ner deutschen kk bestellen ohne rechtlichen folgen aber es kann sein dass manche Händler nicht nach europa liefern bzw. das werden wahrscheinlich die meisten nicht tun wegen den hohen lieferkoten und dann kann es sein dass man dich anruft und von dir velrangt entweder ne andere kk zu verwenden oder die Bestellung zu stornieren.

ich mein im PSN-US-Store sorry, hab mich falsch ausgedrückt!

Weil da wird ja nix geliefert, sondern nur gesaugt^^

Also man kann schon mit ner Deutschen KK im US Store einkaufen.

Obs rechtliche folgen hat kann ich nicht sagen.

Allerdings kauft ich schon seit längerem übern Kumpel sein US Accound im US Store ein.Und bis jetzt ist noch nix gekommen.

Ich denke das wird so lange toleriert bis mal ein paar Leute nicht zahlen können...

Naja gibts so ungefähr das gleiche wie hier.

Nur in $ und somit billiger als bei uns.

Und halt auch 18+ inhalte...Aber pass auf das du dir keine Add Ons für deine Spiele kauft in dem Store weil die funktionieren nicht.

Da solltest du dir einen UK Accound machen dort sind die Add Ons wesentlich billiger als in DE und funktionieren trotzdem mit deiner DE Version ;)

MFG

Naja gibts so ungefähr das gleiche wie hier.

Nur in $ und somit billiger als bei uns.

Und halt auch 18+ inhalte...Aber pass auf das du dir keine Add Ons für deine Spiele kauft in dem Store weil die funktionieren nicht.

Da solltest du dir einen UK Accound machen dort sind die Add Ons wesentlich billiger als in DE und funktionieren trotzdem mit deiner DE Version ;)

MFG

nur das im europäischen ausland (also auch UK) deutsche KK nicht akzeptiert werden ;)

ich hab von shootern eigentlich meistens die UK version! wollte mir auch das uk-addon für bioshock kaufen, allerdings hab ich jetzt schon öfter gelesen das des nicht geht, weil die die adresse von deiner kk mit der die du eingegeben hast vergleichen und wenn da was net basst kriegst besuch von unseren grünen freunden...

oder ist das etwa anders?

Ich sagte ja nicht das es um UK mit deutscher KK geht.

Sondern im US Store.

UK hätte ich auch gern eine funktionierende KK...

Aber man weiß ja nicht vielleicht klappts mal bei einem.

wollte auch über nen UK-acc das bioshock-addon und das für mercs2 haben.

geht leider nicht. also warte ich entweder bis sony die prepaid-psn-cards rausbringt (2015? :cry2: ) oder kaufe demnächst nur noch us-versionen von spielen.

hmm werd mal mein glück im ami-shop probieren, vllt gibts da ein paar nette psn games mit trophys für nen günstigen preis

Die gibt es auf jedenfall ;)

Eigentlich sollte man das echt mal machen.

Alle Games aus US Importieren. Dann würde der Deutsche bzw Europäiche Markt zusammen brechen und die würde anfangen zu handeln.

Wenn ich mir überlege das im DE Store inhalte für UT3 zu kaufen sind.

Aber für Resi 5 der Versus Mode verboten wurde obwohl das Spiel ja nicht Zensiert wurde bekomm ich nen dicken hals..

nur das im europäischen ausland (also auch UK) deutsche KK nicht akzeptiert werden ;)

also mit meiner Visa konnt ich bis jetzt in jedem Store benutzen, ausser Japan da habe ich es noch nicht ausprobiert.

• Create New...