Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die Schüler in Gefahr


Recommended Posts

Ist davon auszugehen, wenn in der Story alle Schüler gefunden wurden (24 Stück die dann lächeln) nur noch in Hogwarts selbst die restlichen sind.

Ich bin am durchdrehen, da ich alle angegebenen Orte durchsucht habe und ein popliger Schüler sich einfach nicht finden lassen will.

Ist das jetzt eine Frage oder eine Antwort auf eine andere Frage?

Geh doch einfach einmal die Liste durch wenn du schon in allen Geschichtsleveln gerettet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das jetzt eine Frage oder eine Antwort auf eine andere Frage?

Geh doch einfach einmal die Liste durch wenn du schon in allen Geschichtsleveln gerettet hast.

Ich habe die Story durch. Habe dort alle Schüler gerettet, wird zumindest so angezeigt. Mir fehlt noch ein einziger. Habe alle 26 Orte in Hogwarts aus dem Leitfaden abgesucht. Nix. Nun bin ich ratlos.

Mir ist nun nach dem gefühlten 1000. mal alle Orte noch mal durchzugehen aufgefallen, das wenn ich das Badezimmer betrete die Melodie ertönt, wenn man einen Schüler rettet. Beide Toiletten sind offen. Ein Schüler stiefelt hin und her und ein anderer hängt in der rechten Toilette fest.

Die Melodie ertönte auch schon mal vor dem Baderaum.

Verdammt nochmal, ich habe 199 Steine und mir fehlt nur noch dieser eine Knochenkopp von Schüler, dann wäre die Platin lediglich ein Durchmarsch.

Ich habe aber keine Lust nochmal von vorne zu beginnen.

Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ließ dir mal diesen Thread durch, vielleicht hilft dir der ja nochmal deinen letzten Schüler zu finden. Ist allerdings auf englisch:

https://www.xbox360achievements.org/forum/showpost.php?p=3253206&postcount=6

Die Schüler in Gefahr sind hellgrün dargestellt.

Bzw hier alle mit Videos aufgelistet:

https://www.videogamesblogger.com/2010/07/12/lego-harry-potter-students-in-peril-locations-guide.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok das da jetzt ausgerechnet zu dem Schüler kein Video ist wusste ich nicht, das letzte mal waren noch alle da als ich geguckt habe.

Aber dort ist ja auch schön beschrieben, wie man den retten kann.

Oder du bist im falschen Geheimraum gewesen.

Gear Room (accesible from DATDA Classroom - use the silver lock chest in the back)

Student In Peril: Trapped in a spider web near the start. Easy to see.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is denn in beiden Geheimräumen einer versteckt? Also in dem Uhrenraum oder was das is, den hab ich...aber da wodie vielen Kobolde sind, is da auch einer? wenn ja seh ich den nicht.

so far akairo

Wenn du mit Uhrenturm den Geheimraum meinst, wo sich die Zahnräder drehen dann ist da einer.

In dem Pendelraum mit den Wichten an den Pendeln, da ist keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel nun durchgezockt. Alles freigeschaltet AUßER einen Schüler und einen Goldstein! Hab in allen Missionen wie gesagt alles freigeschaltet. Ganz Hogwarts die Winkel und Nocturngasse mehrmals abgelaufen. Ich finds nicht.. Gibt es vllt einen Mega geheimen Ort? Muss ich die Story nochmals durchzocken, also Geschichte wiederholen statt freiem Spiel? Bonus Level hab ich auch 10 gemacht bis jetzt. Hatte jemand ein ähnliches Problem?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...