Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin gestern Abend so gegen 19.30 Uhr einfach mal in ne 12 vs. 12 Lobby eingetreten. Da waren schon 10 Spieler versammelt. Und dann ging es relativ schnell, ich schätze mal maximal 20 Minuten, und wir waren 24.

Denke mal am Sonntag Abend ist wohl die beste Zeit für die Trophy.

Hatte auch vor, gestern Abend on zu gehen. Hat aber leider nicht geklappt:frown: Es gibt ja nun einen fixen Termin, wenns da nicht klappen sollte, bleibt noch der nä Sonntag. Ich bin optimistisch!:smile:

Geschrieben
Hallo,

ich probier schon länger die 12vs12 Trophäe hinzubekommen; finden sich aber keine Leute! Brauch noch jemand diese Trophäe oder möchte Hilfestellung leisten?

Hi Leute brauche auch noch die trophy 12 vs 12.

1. MrSpeedy1982

Nabend. Hab inzwischen Platin und das Spiel auch leider schon wieder weggegeben, sonst hätte ich noch geholfen. Mein Tipp: am besten klappts am WE so zwischen 23 und 1 Uhr, da dann viele Briten in der Lobby sind und das Spiel auf der Insel viel verbreiteter ist als hierzulande.

Geschrieben
Mein Zeitvorschlag für die Trophy: Samstag, den 16.04.2011 gegen 23 Uhr. Ich eröffne dann ein Thema in der Lobby...sofern noch nichts da ist...:drool5:

bin samstag dabei um 23 uhr

Geschrieben

Laut den Zeitangaben von DeputyVinny ginge es in NewYork um 8.00 Uhr Abends los. Das Umgerechnet würde auf Zeitzone Berlin 2.00 Uhr in der Nacht ergeben.

Werde auf jeden Fall DeputyVinny mal adden und versuchen so ab 1.30 Uhr das erstellte Spiel zu finden.

Geschrieben

@ Taskforce

Hab dich in der Liste ,lass uns doch Sonntag abend versuchen ,ist ja Ostern da sind die Leut vielleicht eher da .Lass uns mal im PSN schreiben:biggrin5:

gruß Ara;)

Wäre SONNTAG auf jeden Fall dabei ,Sa leider Geburtstagsfeier:banghead:

Geschrieben

@Taskforce

Ich glaub das können wir getrost vergessen:banghead:,da es laut offizieller Angabe von SONY noch 2 Tage dauern kann:facepalm:.Also ich denk wir müssen warten ,aber egal sprechen wir uns später ab.

PS :FROHE OSTERN @ ALL:platicrocks:

Geschrieben

So Sony hat das PSN wieder ans laufen bekommen:xD:

dann können wir jetzt mal die 12vs 12 Throphy in Angriff nehmen,uns zwar zu Zeiten wo normale Europäer können.

Wer die Throphy noch braucht soll mich adden

PSN ACC. Aragornkid

Wir machen dann en paar Termine:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...