Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich habe es nicht und werde es mir auch nicht holen. Was habe ich von kostenlosen Spielen an denen ich kein Interesse habe und sie auch noch wieder (falls das Plus nicht verlängert wird) weggenommen werden. Und LBP ist ja nun auch kein so super Geschenk. Das gibt es doch schon recht günstig auf Disc zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur wenn PS+ besser wird.

Mit besser meine ich größeres Angebot an Spielen, Demos von guten Titeln (z.B. GT5), mehr nützliche Sachen (z.B. n besseren Flashplayer im Browser) und und und...

Erst dann könnte man jedes Jahr 50 Taken hinblättern. Aber zur Zeit ist es abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Antwort: Nein, weil ich es mir nur wegen der Spiele-Downloads holen würde...

im Moment ist es jedoch Abzocke, da man praktisch an das + Abo gebunden wird, da man sonst die Spiele nicht mehr spielen kann...

Desweiteren stört mich, dass Sony den User den Titel des Spiels nicht frei wählen lässt. Wenn es jedoch eine geringe Nachfrage gibt wird Sony vllt. einige Änderungen vornehmen und ich es mir kaufen, (hoffe ich:dozey:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich holle es mir erstmal nicht

zur zeit gibt es zu wenig vorteile für psn+

das automatische downloaden von updates ist sinnlos, das macht es auch wenn ich das spiel einlege und ein ps3 update muss man ja immer machen wenn man wieder in den shop will und nicht das aktuelle installiert hat und im shop kann man es zu wenig nutzen.

anders währe es wenn man die inhalte von den Limited/Collector's/Special/Vorbesteller etc. Edition zeitnahe bekommen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das automatische downloaden von updates ist sinnlos, das macht es auch wenn ich das spiel einlege

die herkömliche Methode es Manuell zu machen kann aber auch Nachteile haben.

Wann?

z.B. wenn du ein Spiel spielen willst, was du seit nem Jahr nicht mehr gespielt hast, dann kann es sein das re 5-10 updates locker hintereinander runterladen muss und das kann dauern.

schlimm ist es dann erst richtig wenn du dieses Spiel grade nem Freund zeigen woltest odre ihr euch fürs online zocken verabredet habt ;)

apropo online verabreden, dann kann es auch nicht mehr passieren, das man beim boosten noch das update laden muss und jeder auf einen wartet ;)

aber das wäre für mich auch nicht unbedingt der Grund um mir PS+ zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das 3 Monatsabo geholt, als es rauskam. Ich bin bis jetzt ganz zufrieden, und werde einfach mal schauen, was die nächsten 2 Monate noch bringen.

Wenn ich bis dahin keine Enttäuschung erlebe, werde ich mir dann auch das Jahresabo holen.

Meiner Meinung nach sind 4 Euro im Monat jetzt nicht die Welt, und so ein paar PSN Spiele für zwischendurch sind auch ganz net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier eigentlich der EINZIGE mit nem japanischen 1 Monats abo?:eek6:

Warum wird der deutsche store hier so oft genommen, da gibts doch von allen stores am wenigsten und davon noch die schechtesten angebote...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...