Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nordmende n325l


ALMANY93

Recommended Posts

hallo habe eine frage mein bruder wollte sich den nordmende n325l kaufeahnung ob das ding gut ist oder nicht ich als besitzer eines sony bravia habe ihn geraten etwas mehr geld auszugeben und dann auch qualität zu bekommen wenn jemand erfahrung mit dem fernseher hat wäre es sehr nett wenn er seine meinung schreiben würde und stimmt das das er einen dvbt tuner eingebaut hat naja danke schon mal PS:Rechtschreibfehler sind special effekts meiner tastatur^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo habe eine frage mein bruder wollte sich den nordmende n325l kaufeahnung ob das ding gut ist oder nicht ich als besitzer eines sony bravia habe ihn geraten etwas mehr geld auszugeben und dann auch qualität zu bekommen wenn jemand erfahrung mit dem fernseher hat wäre es sehr nett wenn er seine meinung schreiben würde und stimmt das das er einen dvbt tuner eingebaut hat naja danke schon mal PS:Rechtschreibfehler sind special effekts meiner tastatur^^

Der Thread für die besten TV usw. ist direkt einen drunter gewesen, den hättest du auch nehmen können.

Frag bitte hier nach:

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9047-bester-gamer-tv.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...