Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turbo


Dirtrider

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab die trophy heute geschafft. hab mir nen timer von 80 min gestellt und zwischen jedem kapitel pause gedrückt.

Hatte am ende noch 7 min zeit.

Ich hab mit Nite Owl gespielt.

Was ne menge zeit bringt (ca. 5 min) wenn ihr in kapitel 4 die zwei ninjawellen besiegt habt müsst ihr eurem Partner das rechte Tor aufmachen. Sind bestimmt 10 Gegner weniger.:biggrin5:

Ist auf jedenfall zu schaffen.

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy auch noch nicht bekommen....Ist immer sone Frage ob die Sequenzen auch zur Zeit zählen oder nicht, genauso wie das mit dem Pause drücken weil eigentlich kann man es ja nicht als Spielzeit sehen - man drückt ja pause. Würde mich aber auch mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...