Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


DarkPrince-2009

Vielfahrer - Kennt jemand einen Trick?

Recommended Posts

 

Hi Leute,

ich habe jetzt fast Platin aber muss noch über 4000 km zurücklegen. Kennt jemand eine Stelle auf der Karte, bei der man einfach den rechten Analog-Stick festklemmen kann und Judas dann von alleine immer weiter fährt, sodass man die PS3 einfach über Nacht laufen lassen kann und sich die km praktisch von alleine zurücklegen? :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du weißt das die Km jeweils Online UND offline zu fahren sind oder?

So gibt es leider keinen Trick für aber

1. Schließe die Story komplett ab und erledige dazu noch die GoalAttacks (Am besten für die GA's n Bike nehmen) - So kommst du auch noch gut an KM`s ran

2. Online nimmste die schnellste Karre und rast auf der Autobahn deine Runden

Leider online sehr zeitaufwändig und öde aber leider gibtes da keinen Trick

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geht genausogut im Renneditor (also auch offline mit freier strecke).

Musste noch gute 250 milen zurücklegen... hat etwas über eine stunde (stupides) autobahnfahren in anspruch genommen.

Bei 4000km is das natürlich eine tortur :(

Da würd ich dir lieber empfehlen 'normal' zu fahren (also rennen/online mit freunden/...).

PS: Fürs festklemmen bräuchtest du ja eine relativ offene fläche oder eine art rondell, wo du nicht so ohne weiteres rausfahren kannst.

Evtl gehts im stadion oder am strand(kA), denke aber (sofern es funktioniert),dass es da durch die relativ geringe geschwindigkeit ewigkeiten in anspruch nehmen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du weißt das die Km jeweils Online UND offline zu fahren sind oder?

So gibt es leider keinen Trick für aber

1. Schließe die Story komplett ab und erledige dazu noch die GoalAttacks (Am besten für die GA's n Bike nehmen) - So kommst du auch noch gut an KM`s ran

2. Online nimmste die schnellste Karre und rast auf der Autobahn deine Runden

Leider online sehr zeitaufwändig und öde aber leider gibtes da keinen Trick

Also ich habe jetzt alle Trophäen außer diese aber muss trotzdem noch über 4000 km fahren. Das liegt daran, dass ich die Story schonmal durchgespielt und anschließend mir alle online Trophäen verdient habe. Als ich danach jedoch alle 74 Goal Attacks abgeschlossen hatte, bekam ich fehlerhafte Weise keine Gold Trophy. Nun blieb mir keine andere wahl, als eine neuen Spielstand anzufangen, nochmals die Story im Eilmarsch zu erledigen und erneut alle Goal Attacks abzuschließen. Diesmal erschien meine wohlverdiente Trophy auch aber nun fehlen mir auf dem neuen Spielstand noch sauviele km und ich habe wenig lust für die letzte mir fehlende Trophy 7 Stunden sinnlos herumzufahren.

Trotzdem danke euch beiden für die schnellen Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hättest dir dann die Trophy erst holen sollen... dann hätteste das Proble nicht gehabt... die KM die dir jetzt insgesammt fehlen sind happig...

Hab das ganze netz auch mal abgesucht da ich selber online kein Bock hab die km zu fahren hatte aber nichts gefunden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hättest dir dann die Trophy erst holen sollen... dann hätteste das Proble nicht gehabt... die KM die dir jetzt insgesammt fehlen sind happig...

Hab das ganze netz auch mal abgesucht da ich selber online kein Bock hab die km zu fahren hatte aber nichts gefunden...

Da kommt mir eine Idee:

Was ist, wenn man den Bug nutzt, bei dem man in den Hügeln unendlich oft durch die Karte fällt? Steigt dadurch auch die Kilometeranzahl?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da kommt mir eine Idee:

Was ist, wenn man den Bug nutzt, bei dem man in den Hügeln unendlich oft durch die Karte fällt? Steigt dadurch auch die Kilometeranzahl?

Hmm... den Bug kenne ich noch garnicht... musst mal schauen.

Kotze grad nur total ab.. habe die normale Version von MC LA und bis jetzt hat sich der *** Mechaniker immer noch ned gemeldet...

-> Keine SC trophys -.-

Hab die Story fast durch... :/

Oder bekomm ich den Kontakt mit dem Mechaniker nur wenn ich mir das Premium Pack aus dem store lade???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hmm... den Bug kenne ich noch garnicht... musst mal schauen.

Kotze grad nur total ab.. habe die normale Version von MC LA und bis jetzt hat sich der *** Mechaniker immer noch ned gemeldet...

-> Keine SC trophys -.-

Hab die Story fast durch... :/

Oder bekomm ich den Kontakt mit dem Mechaniker nur wenn ich mir das Premium Pack aus dem store lade???

So ist es.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was für ne scheiße -.-

Das hatte ich dir im Thread ,,Was stört euch an MC:LA?'' doch aber schonmal gesagt.

Also wenn keiner mehr eine Idee hat, dann kann dieser Thread geschlossen werden und ich opfere heute eben den Tag, um über 4000 km zurückzulegen und meine Platintrophäe zu holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jetzt habe ich doch noch einen Trick gefunden!:cool2:

So geht's:

1. Ein Motorrad auswählen.

2. Eine Online-Spritztour erstellen.

3. Mit Klebeband den Linken Joystick so festkleben, dass unenterbrochen nach links oder rechts gesteuert wird und den rechten Joystick so festkleben, dass unenterbrochen Vollgas gegeben wird.

4. Das ganze über Nacht so lassen und man bekommt nach ein paar Nächten seine Trophäe.

Wenn man ganz viel Pech hat, kann das Bike aber auch an einer Laterne hängen bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und wie viele Km/ Meilen schaffst da in der Nacht?

Wenn alles gut klappt schafft man ca. 300 - 600 km pro Nacht. Wenn einem nicht mehr so viele km fehlen, wie bei mir, ist das sehr hilfreich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn alles gut klappt schafft man ca. 300 - 600 km pro Nacht. Wenn einem nicht mehr so viele km fehlen, wie bei mir, ist das sehr hilfreich.

na hgw erstma krasse idee^^ jetzt würd mich nur interessieren wielange bei dir eine nacht ist 2 std. 7 std.

muß ja wissen ob sich das lohnt:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jetzt habe ich doch noch einen Trick gefunden!:cool2:

So geht's:

1. Ein Motorrad auswählen.

2. Eine Online-Spritztour erstellen.

3. Mit Klebeband den Linken Joystick so festkleben, dass unenterbrochen nach links oder rechts gesteuert wird und den rechten Joystick so festkleben, dass unenterbrochen Vollgas gegeben wird.

4. Das ganze über Nacht so lassen und man bekommt nach ein paar Nächten seine Trophäe.

Wenn man ganz viel Pech hat, kann das Bike aber auch an einer Laterne hängen bleiben.

Und genau so habe ich das gestern Nacht auch gemacht.... allerdings hab ich heute morgen vor der Arbeit aber dann gemerkt, dass das Bike wohl irgendwann sich in eine Häuserecke eingekeilt hat und sich nicht mehr befreien konnte :banghead:. (hatte natürlich Renn-Editor angehabt)

Das ist halt das Problem an dem ganzen. Hatte abends vorher aber nebenbei nur die Beschleunigungstaste festgeklebt und das Bike einfach auf dem Highway geradeaus fahren lassen und immer mal so reingeschaut, ob alles in Ordnung ist und er schön brav weiterfahren konnte.

Brauche jetzt noch 2.000 km ca. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sooo.... jetzt dann doch mal Platin erhalten... und zwar mit 8.048 km ;)

Habe die letzten 1000 km noch folgendermaßen gemacht:

Bin mit der Kawasaki Ninja auf den Highway gefahren und dann die Beschleunigunstaste (und nur die) festgeklebt. Natürlich ohne Verkehr schön im Renn-Editor. Und dann ist das Bike wenigstens schön schnell geradeaus gefahren. Habe immer nebenbei mal wieder auf den Bildschirm geguckt, falls ich dann mal wieder den Stick manuell bewegen musste wegen "irgendwo Klebenbleiben" ;) Ging dann doch relativ schnell. Habe nebenbei dann Haushalt gemacht und sogar noch Fernsehen nebenbei angehabt :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
na hgw erstma krasse idee^^ jetzt würd mich nur interessieren wielange bei dir eine nacht ist 2 std. 7 std.

muß ja wissen ob sich das lohnt:smile:

Eine Nacht ist bei mir ca. 8 Stunden lang.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und genau so habe ich das gestern Nacht auch gemacht.... allerdings hab ich heute morgen vor der Arbeit aber dann gemerkt, dass das Bike wohl irgendwann sich in eine Häuserecke eingekeilt hat und sich nicht mehr befreien konnte :banghead:. (hatte natürlich Renn-Editor angehabt)

Das ist halt das Problem an dem ganzen. Hatte abends vorher aber nebenbei nur die Beschleunigungstaste festgeklebt und das Bike einfach auf dem Highway geradeaus fahren lassen und immer mal so reingeschaut, ob alles in Ordnung ist und er schön brav weiterfahren konnte.

Brauche jetzt noch 2.000 km ca. :banghead:

Das ist eben das Problem an der ganzen Sache, weshalb man trotz Geschwindigkeitsverlust den Steuerknüppel auch verstellen sollte. Da kann das so gut wie nicht passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...