Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ruirock

Schattendasein

Recommended Posts

 

hey leute ich hab eine fragen Im welchen land oder missionen kann man das am besten machen

gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Eine Mission ist den Posten der CIA in Rom.

Dort sind insgesamt 6 Leute und da musst du einfach am ende wenn du die Treppen runtergehst aufpassen da kommt halt der eine überflüssige aus dem Keller den einfach in ruhe lassen.

Noch eins wäre dann halt in Taipeh wo du Wanzen in einem Gebäude anbringen musst und die G22 dort rumlungert und du am Ende die Wanzen entfernen musst.

Das dritte weiss ich grade nicht was es bei mir war hab 5 Stück so gemacht aber welche es waren keine ahnung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zählt es auch als getötet wenn ich leute mit betäubungs munition oder per überwältigen ausschalte ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
zählt es auch als getötet wenn ich leute mit betäubungs munition oder per überwältigen ausschalte ?

Jegliche Art von ausschalten also egal ob er nur K.O geschlagen wird oder sonstiges zählt.

Du darfst nur 5 Leute Max töten, betäuben oder Ko schlagen den Rest musst du umgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab langsam die schnauze voll. ihr kennt doch den vorteil ''UNSICHTBARE PRÅSENZ'' , da steht, das ich 5 missionen ohne alarm und weniger als 5 opfer abgeschlossen habe. aber die trophäe SCHATTENDASEIN verlangt NUR 3 missionen.warum bekomme ich die soooo einfache trophäe nicht.

wäre gut wenn ich morgen schon eine logische antwort zu diesen problem bekomme.hab das spiel nur ausgeliehen.

DANKE IM VORRAUS

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab langsam die schnauze voll. ihr kennt doch den vorteil ''UNSICHTBARE PRÅSENZ'' , da steht, das ich 5 missionen ohne alarm und weniger als 5 opfer abgeschlossen habe. aber die trophäe SCHATTENDASEIN verlangt NUR 3 missionen.warum bekomme ich die soooo einfache trophäe nicht.

wäre gut wenn ich morgen schon eine logische antwort zu diesen problem bekomme.hab das spiel nur ausgeliehen.

DANKE IM VORRAUS

Anscheinend hasst du einen Bug und musst wieder ein neues Game starten.

Die Trophy müsste nämlich vorhanden sein wenn du den Vorteil bekommen hasst :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke nochmal elpollodiablo, werde es dann so versuchen.und ich denk nicht das der schwierigkeitsgrad relevant wäre, da spiel ich jetz mal auf leicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also hab ALLE speicherdaten und die spieldatei von alpha prodocol gelöscht und dann neu installiert.

hab dann neu angefangen mit normal + söldner + agent.

lange rede kurzer sinn hab KEINE SCHATTENDASEIN TROPHÄE bekommen

unauffällig abgeschlossen und unter 5 opfer:

al-samad flugfeld verwanzen (saudi-arabien) - 1 opfer

untersuche die datenspur (taipeh) - 0 opfer

attentatspläne abfangen (taipeh) - 0 opfer

lazos jacht (moskau) - 1 opfer

weitere folgen beim nächsten ausleihen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also hab ALLE speicherdaten und die spieldatei von alpha prodocol gelöscht und dann neu installiert.

hab dann neu angefangen mit normal + söldner + agent.

lange rede kurzer sinn hab KEINE SCHATTENDASEIN TROPHÄE bekommen

unauffällig abgeschlossen und unter 5 opfer:

al-samad flugfeld verwanzen (saudi-arabien) - 1 opfer

untersuche die datenspur (taipeh) - 0 opfer

attentatspläne abfangen (taipeh) - 0 opfer

lazos jacht (moskau) - 1 opfer

weitere folgen beim nächsten ausleihen

pläne und jacht sind NICHT möglich unentdeckt abzuschlissen da: du auf der jacht von sis ,angegriffen wirst sie sehen dich zwangsläufig das selbe bei den attentatsplänen dort sieht dich zwangsläufig der kerl den du töten musst um dem zug auszuweichen.

nim lieber den hochposten in rom dann sollte es gehn

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab aber nie alarm ausgelöst??? ach ok ich weiss jetz wat de meinst.ich darf gar nicht GESEHEN werden,verstehe.naja werde nächste woche es weiter versuchen.gibt genug missionen die ma unauffällig schaffen kann.

DANKE aber erstmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hadesvirus, wie hast du die mission "Untersuche die Datenspur" mit !0! Opfern geschafft ?!

Du musst doch schon den Kerl am Anfang betäuben ,um durchzukommen; das macht dann schon ein Opfer. Und dann bei den Servern musste ich die beiden Wachen auch betäuben; machte schon drei.

Wie hast du das hinbekommen.

Aber egal :

An alle die diese Trophie schon haben, in welchen Missionen habt ihr die gemacht ? ( CIA in Rom ist klar ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab aber nie alarm ausgelöst??? ach ok ich weiss jetz wat de meinst.ich darf gar nicht GESEHEN werden,verstehe.naja werde nächste woche es weiter versuchen.gibt genug missionen die ma unauffällig schaffen kann.

DANKE aber erstmal.

der pfeil darf nicht rot werden und ich hab die missionen : cia,den flughafen verwanzen,und die mission mit suravovs flucht gemacht ( ganz einfach wenn man tarnung auf maximum hat einafch anmachen und durch laufen aber wichtig ist das ihr euch dann mit im verbündet sonst geht das level weiter und sein leibwächter sieht euch zwangsläufig)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mir reichen nur 12-14 sec. tarnung und gute verstecke.klar ist die höchste stufe bei Meister Der Tarnung noch besser.

und wegen der mission Untersuche die Datenspur.hab mich nur auf die mission konzentriert ohner irgendwas groß einzusammeln.weiß jetz grad nicht genau wie,hab das spiel nur ausgeliehen.leihe es mir diese woche (donnerstag?) wieder aus.dann sag ich wie.nur eins vorweg,vielleicht liegt es daran das ich die trophäe nicht bekomm.wenn man einen speicherpunkt wieder ladet egal ob gesehen oder nicht ZÄHLT ES ALS UNENDECKT oder nicht??? denn wenn ma das tut sind in manchen missionen gegner einfach verschwunden die aber da sein müssten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie schafft ihr das Flugfeld? An der Stelle wo man die Hänge kameras deaktiviert kommen 3 schwere gegner. An denen komme ich so grade noch vorbei aber dann kommt ein hangar und draußen ist ein typ mit nem geschütz auf nem auto. der sieht mich immer. WIe soll das gehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke mal ich mache jetzt:

CIA Hochposte

Surkovs Flucht

Untersuche die Datenspur

(kann man diese Missionen machen)?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

theoretisch müssten die machbar sein nur die datenspur hab ich nie gemacht immer flugfeld und ich hab ehrlich ka was für eine stelle du meinst die einzig schwere stelle war meineren meinung nach wenn du durch diese enge "gasse" musst wo zwei am boden patroulieren und einer auf dem turm hockt der rest is sehr leicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...