Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

R.G.C.Punk

Battlefield - Bad Company 2 secrets tipps

was haltet ihr von solchen tipps?  

32 members have voted

1. 1. was haltet ihr von solchen tipps?

• finde ich toll
    • intereziert mich nicht
    • wer es brauch

Recommended Posts

ik hab schon jedemenge geheime stellen gesehen und endekt..

hier könnt ihr reinschreiben was ihr so alles schönes endekt habt...

ik hab zbs vorgestern auf der mp map "arica harbor" im Rush mod endekt das wenn man im angreifer team ist und die erste basis eingenommen hat kann man in der 2 basis ja das haus wo "B" ist serstören (dürfte jeder wissen)

ik habe endekt das bei "A" (das in der garage ist) wenn man in dem kleinen haus da rüber ist kann mann über "A" C4 hinschmeißen un somit a zerstören!!!

einfach im haus von der tür aus...

so kann man "A" zerstören ohne das das garagentor geöffnet (zerstört) wurde

PS: mann braucht dafür etwas mehr C4 als wenn man das an der kiste legt weil es doch n bisl weiter weg ist...

ik bekomme in der regel ca 400 punkte wenn ik das an ner kiste legen von der stelle aus ca 300-350punkte

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wer es nötig hat... Aber btw: dein Post ist kaum lesbar:emot-raise:

in der mp map "Valparaiso Village" im Rush mod kann mann bei der letzten basis bei der kiste die oben in diesem 2 stökigen container is...

kann man von unten C4 ranschmeißen....

so muß man nich extra die treppe hoch laufen wo einen dann jeder endeken kann...

Bevor du hier Tips abgibst, solltest du erstmal lernen wie die Maps genau heissen !!!

Die die du hier gelistet hast sind alle falsch...

Oh mein Gott, müssen wir uns das wirklich antun, hier "Ossideutsch" zu "lesen"?

Köntener = Container, etc.

Oh mein Gott, müssen wir uns das wirklich antun, hier "Ossideutsch" zu "lesen"?

Köntener = Container, etc.

Du musst dir das gar nicht antun :dozey:

Oder bist du verpflichtet in den Thread rein zu schauen?

I red a net oaf oimoi borisch, naja aber wers braucht. Ich kann nur soviel sagen dass du indirekt deine zukünfitgen feinde stärkst.

I red a net oaf oimoi borisch, naja aber wers braucht. Ich kann nur soviel sagen dass du indirekt deine zukünfitgen feinde stärkst.

Ich bin auch Tiroler und habe eine gute deutsche Aussprache.

Aber manchmal kann es an anderen Gründen liegen, dass ein User keine korrekte Schreibweise hat (z.B.: DasCryBaby). Und an sowas sollte man vorher denken, bevor man jemanden beleidigt bzw. unsympathisch darauf hinweist.

Warum stärke ich denn bitte meine zukünftigen Feinde?

Wers braucht habe ich mal angeklickt.

Ich spiel einfach ganz normal und mach die Sprengladung scharf, da brauch ich nicht sollche Tipps und Tricks;)

Ich meine wenn man normal spielt, macht es doch wesentlich mehr Spaß als anders.

Wers braucht habe ich mal angeklickt.

Ich spiel einfach ganz normal und mach die Sprengladung scharf, da brauch ich nicht sollche Tipps und Tricks;)

Ich meine wenn man normal spielt, macht es doch wesentlich mehr Spaß als anders.

richtig naja wers brauch

mal ganz neben bei wen sowas nicht intereziert brauch nicht auf meinen tehma klicken oder antworten...

wozu klickt ihr denn drauf nur um euch dann aufzugeilen oder wie...

Bevor du hier Tips abgibst, solltest du erstmal lernen wie die Maps genau heissen !!!

Die die du hier gelistet hast sind alle falsch...

bedanke dich am internet ik hab vorher seiten gesucht weil ik mir nicht sicher war wie die genau geschrieben wird und den text dann einfach kopiert!!!

mal ganz neben bei wen sowas nicht intereziert brauch nicht auf meinen tehma klicken oder antworten...

bedanke dich am internet ik hab vorher seiten gesucht weil ik mir nicht sicher war die die genau geschrieben wird und den text dann einfach kopiert!!!

naja die reaktion war doch zu erwarten ;)

ausserdem gibts nenn bearbeitungs button :P

Mhh vielleicht weils mit ner Umfrage ist und jeder halt seine eigene Meinung dazu hat.

Manche finden es gut manche halt nicht, sowas nennt man auch Meinungsfreiheit.

schön das es in der Deutschen Rechtschreibung keine Meinungsfreiheit gibt, also haltet euch bitte an diese!

gruß

schön das es in der Deutschen Rechtschreibung keine Meinungsfreiheit gibt, also haltet euch bitte an diese!

gruß

war ja klar das du wida deinen sinnlosen senf abgeben musst -.-

war ja klar das du wida deinen sinnlosen senf abgeben musst -.-

genauso klar war es, das du diesen kommentieren musst.

ich habe wer es braucht angeklickt. dass ist ja sowas in der richtung von'nem glitch. und ich zock liebeer auf die ehrliche art.

Ich habe auch auf "wer es braucht" geklickt. Zum einen ist es eine nette Idee aber ich spiele weiterhin auf meine art und weise.

iBolli : "Oh mein Gott, müssen wir uns das wirklich antun, hier "Ossideutsch" zu "lesen"?

Köntener = Container, etc."

ma ganz neben bei jemanden zu diskreminieren wegen seiner schreibungs art ist ein bischen erbärmlich von dir !!!

• Create New...