Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

leokripp

Videos zu BFBC 2

Recommended Posts

 

So hier könnt ihr videos vom game reinstellen die ihr emacht habt oder cool findet

hab auch eins:

Is zwar nur en werbespot aus den usa aber trotzdem cool gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

:rofl: wie das aussieht xD

Etwa so hats dich weggejagt....nur bist du im 45 Grad Winkel weggehauen worden und über die Map gesegelt:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ISt mir immernoch unerklärlich wie man so gut mit nem Controller einen Ego-Shooter bedienen kann^^.

Wer kann der kann. Zockst du Pc oder was. Ich kann PC nicht so gut :D Dafür Ps3 und box gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab zwar bisher jede Playstation Generation gehabt, aber Ego-Shooter konsequent auf dem PC gespielt. Auf dem PC hab ich mit Bad Company 2 auch weniger Probleme (http://bfbcs.com/stats_pc/Gandrobar)

Habe es mir jetzt für die PS3 bestellt, morgen kann ichs bei der Post abholen (scheiß Eigenhändig da...).

Aber bisher komm ich auf der PS3 überhaupt net klar wenns um Ego-Shooter geht.

Gespielt hab ich bisher (Eat Lead, Terminator und Legendary).

Sieht schon spaßig aus wie verkrüppelt ich da versuche zu ziele.

Bei Uncharted brauch ich pro gegner so ne halbe Minute :D.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab zwar bisher jede Playstation Generation gehabt, aber Ego-Shooter konsequent auf dem PC gespielt. Auf dem PC hab ich mit Bad Company 2 auch weniger Probleme (http://bfbcs.com/stats_pc/Gandrobar)

Habe es mir jetzt für die PS3 bestellt, morgen kann ichs bei der Post abholen (scheiß Eigenhändig da...).

Aber bisher komm ich auf der PS3 überhaupt net klar wenns um Ego-Shooter geht.

Gespielt hab ich bisher (Eat Lead, Terminator und Legendary).

Sieht schon spaßig aus wie verkrüppelt ich da versuche zu ziele.

Bei Uncharted brauch ich pro gegner so ne halbe Minute :D.

mfg

Ja Übung macht den Meister. Ich habe mit Cod4 angefangen und war da der übelste Noob aber jetzt bin ich gut :D Nach 2 Jahren vielem Ego Shooter zocken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich muss sagen mittlerweile vermiss ich die Maus garnicht mehr. Hab Jahre lang CSS gespielt, aber nun klappts recht gut mit Pad aber hab ja auch erfahrung mit Q3A auf Dreamcast falls überhaupt jemand von euch die kennt:biggrin5:

Trotzdem ist ne Maus idealer für Ego-Shooter als n Stick.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...