Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker- und Hilfethread


Kratos11911

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, ich glaube er hat dich verarscht...

zurück zum Topic:

Ich könnte meinen Controller wieder in den Bildshirm rammen:banghead:

Ich wusste ja das die KI unfair ist vonvornherein, aber so mies hab ich mir die nicht vorgestellt:

Mir fehlen drei Goldmedaillien, sebenco Climb und Chenghou Projekt, auf beiden Strecken in der letzten Runde erster gewesen und dann gefühlte hundert mal mit Zielraketen erwischt worden-> letzter:banghead:

Ich war kurz davor meinen Controller in den Brandneuen Bildschirm zu werfen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja nen ordentlichen Fernseherverschleiß haben^^.

Aber du packst das schon.

Einer ist schon bei drauf gegangen, aber den hab ich zum Glück umgetauscht bekommen, das war vor einer Woche :D

Morgen wird hoffentlich die Platin aufblinken:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich glaube er hat dich verarscht...

zurück zum Topic:

Ich könnte meinen Controller wieder in den Bildshirm rammen:banghead:

Ich wusste ja das die KI unfair ist vonvornherein, aber so mies hab ich mir die nicht vorgestellt:

Mir fehlen drei Goldmedaillien, sebenco Climb und Chenghou Projekt, auf beiden Strecken in der letzten Runde erster gewesen und dann gefühlte hundert mal mit Zielraketen erwischt worden-> letzter:banghead:

Ich war kurz davor meinen Controller in den Brandneuen Bildschirm zu werfen:banghead:

Denke ich nicht er hat die Bestzeiten in den Kampagnen rennen mit demselben gefahren. Ich komme damit eben zurecht weil er sich so angenehm lenken lässt aber wie gesagt geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich glaube er hat dich verarscht...

zurück zum Topic:

Ich könnte meinen Controller wieder in den Bildshirm rammen:banghead:

Ich wusste ja das die KI unfair ist vonvornherein, aber so mies hab ich mir die nicht vorgestellt:

Mir fehlen drei Goldmedaillien, sebenco Climb und Chenghou Projekt, auf beiden Strecken in der letzten Runde erster gewesen und dann gefühlte hundert mal mit Zielraketen erwischt worden-> letzter:banghead:

Ich war kurz davor meinen Controller in den Brandneuen Bildschirm zu werfen:banghead:

Das kenn ich zu gut, wenn man Zweiter oder Dritter ist, bekommt man die Raketen von hinten ab und die Bomben von vorne, wenn man Erster ist, fahren die wie die Weltmeister und holen ein direkt ein. Mir fehlt ein Rennen auf Schwer Event 8 Chenghou Project Einzelrennen, dann habe ich die Platin, aber ich kriege es einfach net hin, muss man bei der ersten 90° Kurve direkt nach der Ziellinie vom Gas gehen, oder lieber etwas leichter auf X drücken!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich liebe dieses spiel. heute gleich mal versucht platin auf meinem 2. Acc zu holen.

2.Event chenghou Project. Ich fahre perfekt, und mache alle Überschlage was ist.... am ende reichts nur zur Bronze Medaille. Ich guck Weltrangliste. Ich bin 500.Dann denke ich mir das kann doch nicht sein. Die Zeit die ich hätte fahren müssen für Gold wäre in den Top 50 gewesen. Wobei ich mich frage wie die ersten 10 Leute 4 runden in 50s schaffen. Egal seis drum....

die KI ist einfach unfair :P aber das ist der Grund wieso das Spiel für mich nie seinen Reiz verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe dieses spiel. heute gleich mal versucht platin auf meinem 2. Acc zu holen.

2.Event chenghou Project. Ich fahre perfekt, und mache alle Überschlage was ist.... am ende reichts nur zur Bronze Medaille. Ich guck Weltrangliste. Ich bin 500.Dann denke ich mir das kann doch nicht sein. Die Zeit die ich hätte fahren müssen für Gold wäre in den Top 50 gewesen. Wobei ich mich frage wie die ersten 10 Leute 4 runden in 50s schaffen. Egal seis drum....

die KI ist einfach unfair :P aber das ist der Grund wieso das Spiel für mich nie seinen Reiz verliert

Was ich dazu sagen, muss: Die KI-Zeiten schwanken richtig stark, das ist vollkommen unfair, wie die schwanken. Im ersten Rennen fährt KI 2.16, ich 2.18. Im Zweiten Rennen fahr ich 2.14, die KI 2.09, das ist so krass unfair :banghead: aber zum glück hab ich das vorgestern hinter mir gebracht. 1st Try am Diestag morgens um 10 Uhr. Da hab ich mich nen Loch in den Boden gefreut. Aber soviel Glück hatte ich auch noch nie, gerade zweiter und beim letztem objektepad noch nen Autopiloten und die letzten Kurven perfekt gefahren + 2 Boostpads = 100stel Sekunde vorsprung vorm ersten. Danach Tunier, gleichzeitig noch 100 Loyalitätspunkte im letzten Rennen vollgekriegt = Bling,Bling,Bling.

Ich war sooooo erleichtert und muss jetzt nur noch die 14 Bomben beim Detonatorrennen zerstören, dann sind die 100% auch voll. Danach wirds nur noch bei Lust und Laune Online gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern:

Syncopia, Zone 72. Habe noch ca. 17 % Schiffsenergie. Als ich an die Stelle komme, wo man mehrere Sprünge hintereinander macht, macht mein Schiff eine Barrelroll obwohl ich den Analog Stick kaum bewegt habe :facepalm:

Durch den Boost bin ich natürlich in die nächste Kurve gecrasht und habe meine restliche Schiffsenergie verloren :dozey:

Wenn ich dann aber manchmal versuche in einem Einzelrennen eine Barrelroll zu machen, kommt da nichts, obwohl ich den Analog Stick 5 mal hin- und herbewege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder bisschen Frust rauslassen:

Ich glaube ja, dass die Strecken Chenghou Project und Sebenco Climb vom Teufel persönlich entwickelt wurden. Bei Sebenco Climb bin ich mir nicht hundert prozentig sicher, bei Chenghou Project habe ich aber keine Zweifel. Wenn sogar die Gegner (die sowieso so fahren, als hätten sie einen dauerhaften Auto Piloten) Fehler machen, frage ich mich, wie gut man sein muss, um da wirklich als Mensch perfekt durch zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaja...was denkst du wieso ich erstmal pause gemacht habe ?

diese ganze unfaire schei***, das macht einfach kein spass mehr -_-

Mir hat WipEout auf Schwer Spaß gemacht

Mal wieder bisschen Frust rauslassen:

Ich glaube ja, dass die Strecken Chenghou Project und Sebenco Climb vom Teufel persönlich entwickelt wurden. Bei Sebenco Climb bin ich mir nicht hundert prozentig sicher, bei Chenghou Project habe ich aber keine Zweifel. Wenn sogar die Gegner (die sowieso so fahren, als hätten sie einen dauerhaften Auto Piloten) Fehler machen, frage ich mich, wie gut man sein muss, um da wirklich als Mensch perfekt durch zu kommen.

So schwer is es nun auch wieder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

ich weiß es ist lachhaft, im gegensatz zu euren problemen, aber ich kack schon auf dem einfachen schwierigkeitsgrad ab!

wie habt ihr den einstieg ins spiel gefunden? sollte man in die kurven eher mit doppel r2 für den schub, oder normal r2 halten? (oder l2 logisch...)

oft vom gas gehen? nur weniger beschleunigen? wäre schön wenns ein paar tipps gibt, weil ich bin grad am auskotzen.... voralem weil ich eig. kein unbedingt schlechter zocker bin....demons souls is mein favorit, aber hier kack ich so dermaßen ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst DS nicht mit WipEout vergleichen :D

Fahr zum Enstieg wirklich erstmal Rennbox Schnelle Runde bei jeder Strecke vorfährst (alternativ Zonen Rennen)

Ab besten is wenn du nie vom Gas gehst und einfach immer die Kurven gut mit dem Stich und L2 bzw R2 nimmst

Diese Seitlichen Bewegungen (2x L2 bzw R2) sind eigentlich nur dann praktisch wenn du zu spät eine Miene (oder so) siehst zu stark in eine Kurve kommst und dann schnell das drück um NICHT gegen die Wand zu klatschen oder wenn du ein Streckende erst sehr spãt siehst und kurz vorm Rausfliegn bist (da dies meist den letzden platz bedeutet und einen rießen Abstand zum Ersten bedeutet)

Vielleicht hilfts ;):cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich weiß es ist lachhaft, im gegensatz zu euren problemen, aber ich kack schon auf dem einfachen schwierigkeitsgrad ab!

wie habt ihr den einstieg ins spiel gefunden? sollte man in die kurven eher mit doppel r2 für den schub, oder normal r2 halten? (oder l2 logisch...)

oft vom gas gehen? nur weniger beschleunigen? wäre schön wenns ein paar tipps gibt, weil ich bin grad am auskotzen.... voralem weil ich eig. kein unbedingt schlechter zocker bin....demons souls is mein favorit, aber hier kack ich so dermaßen ab :D

Stimme Bavaria zu. Ich hab das Spiel zwar noch nicht so lange aber du solltest direkt auf schwer anfangen. Wenn du auf leicht spielst, kommen dir die Gegner auf Schwer unmöglich vor.

Nie vom Gas gehen und mit Luftbremse und Stick lenken. Den quatsch mit 2xR2/L2 benutz ich nie.

Chenghou Project fand ich anfangs auch Hölle! Aber nach vielen Einzelrennen auf der Strecke find ich die jetzt gar nicht so schlecht. Musst nur manch enge Kurven im voraus erahnen und weit nehmen.

Bsp. erste scharfe links Kurve bei der Strecke. Davor kommt links ein Boost-Pad, diesen überfahren und dann direkt rechts halten und sofort stark nach links einlenken. So schneidest du die Perfekt und kannst sogar in der engen Kurve überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...