Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker- und Hilfethread


Kratos11911

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die überschläge können einen drei plätze an bestimmten stellen nach vorne kicken, bei moa therma oder chengou z.B. aber dann ist auf phantom dein flitzer auch schnell schrott.

auf sol 2 soll man auch von einer strecke auf die nächste springen können, so das man massig zeit einsparrt hab es aber nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf sol 2 soll man auch von einer strecke auf die nächste springen können, so das man massig zeit einsparrt hab es aber nie gesehen.

echt wie cool ;) ich such mal auf Youtube ;) so hab heute noch ein paar rennen geschafft ;) schon 48/87 xD (bzw erst) :D chengou ist echt nicht so toll .. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die überschläge können einen drei plätze an bestimmten stellen nach vorne kicken, bei moa therma oder chengou z.B. aber dann ist auf phantom dein flitzer auch schnell schrott.

auf sol 2 soll man auch von einer strecke auf die nächste springen können, so das man massig zeit einsparrt hab es aber nie gesehen.

Wie ?

Man dann wärs ja noch einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.....in einem rennen ist die Sol2 Abkürzung nicht zu gebrauchen. Da fliegt man eher 3 Mal runter bevor man die im Getümmel richtig hinkriegt.

Höchstens auf eine schnelle Runde brauchbar.

Und das zweite Video ist einfach nur armselig. Wo sind das denn bitte schön Abkürzungen? Das sind meist nur Barrel rolls an etwas schwierigeren Stellen.

Ich plädiere ja immer noch dafür: Zeit investieren und Strecken ausgiebig kennenlernen. Dann braucht man auch keine "Abkürzungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Hilfe ist es trotzdem für Leute die sich einfinden wollen und mal vorwärts kommen wollen, ist ja grad bei PSN+ im Angebot.

Warum sollen die Barrelrolls da im Video auch nur in entfernstester Weise "armselig" sein.

Das stell ich nichtmal ein Fragezeichen hinter ^^.....

Die Rollen gehören zum Spiel und auswendig lernen kommt von alleine,

bei der üblen KI halt ich mich doch nicht immer an die Streckenvorgabe wenn ich grad genügen Power für ne Barrel Roll habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Barrel Rolls nicht im entferntesten Sinne armselig. ich versuche ja auch so oft wie möglich welche zu machen wo ich nur kann.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es "armselig" finde, sowas als Abkürzungen hinzustellen. Es gibt einfach keine Abkürzungen.

Die einzige wirkliche Abkürzung im Spiel findet man im Amphiseum Rückwärts, da, wo es auch die Trophäe für gibt. Mit Abstrichen würde ich vllt. auch Anulphas Pass sagen, die obere Gerade kurz vorm Ziel, aber das wars auch.

Barrel Rolls geben einem nur einen kleinen Geschwindigkeitsschub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind es eben keine Abkürzungen sondern Barrel Rolls^^

Hier nochmal für die Anfänger

also bei mir geht die URL

danke für das video. :)

Das schlimme ist ja nicht, dass du das als Abkürzung bezeichnet hast, sondern der, der das Video gemacht hat^^

Edit:Außerdem kann ich dein Anfänger-Video nicht sehn. Nei mir steht das hier: "Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID."

du hast vielleicht probleme ^^

bzw du machst aus etwas ein problem und eine diskussion was garkeine ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, Tempo ist für die Geschwindigkeit, Handling und Schild sind auch klar, aber was bedeutet Schub? Ist das die Beschleunigung am Anfang der Runde oder Hat der Schub was mit den blauen Boostern zu tun? Also hat ein Fahrzeug das 90 Schub hat stärkeren und schnelleren Schub bei den blauen Boostern als einer mit 60, oder sind die nur wie ich gesagt hatte, für den Start nur vorgesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schub ist die Geschwindigkeit mit der du wieder hochfährst.

Also wie auf das Gaspedal treten und wieder schnell schnell zu sein ;)

Beschleunigung

Faisar

Assaiga

Icarus

sind die besten, fahrt euch mit den dreien ein.

Die passen sogar wunderbar zusammen, es geht von super Steuerung in Geschwindigkeit über.

Zu langsam ist der Feisar lange nicht bei guter Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleibe bei meiner meinung mit harimau =)

habe heute sein einem HALBEN jahr wieder wipeout gezockt.

Habe mal meinen Lieblingsmodus Zone gezockt.

Normal mach ich so 80-85 stück.

1.nur 45 Zonen

2.genau 60

ich belibe bei meiner Meinung das es mit übung klappt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...