Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker- und Hilfethread


Kratos11911

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn nen Weg wie ich auf den ersten Versuch Seb Climb Phantom Schwer erster werde

Wenn ich ne gute Cam finde stell ichs in yt

Naja das ist ja kein richtiger Tipp

Nur eine Notiz

Edit: Dann Sol2 dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nen Weg wie ich auf den ersten Versuch Seb Climb Phantom Schwer erster werde

Wenn ich ne gute Cam finde stell ichs in yt

Naja das ist ja kein richtiger Tipp

Nur eine Notiz

Edit: Dann Sol2 dazu

aber ne gute xD hilft auf jeden fall!ich bin mal gespannt i dasn glitch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fahr doch erstmal ein anderes^^

bin dem renne schon immer ausgewichen, hab nicht mehr viel zur auswahl lol

EDIT: jiha jeah, habs geschafft. nachdem ich die ganze zeit mit goteki 45 gefahren bin, ausversehen rennen verlassen statt neustarten und mal zum fun icarus genommen...beim 2. mal ohne viel probleme geschafft ohne pilotenhilfe da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pilotenunterstützung kannste vergessen - da sie dich unheimlich arg abbremst wenn sie einsetzt

probiers ohne, dauer - aber geht besser und deine kurven muste im prinzieb schon vor der kurve einleken und bei engen L1 bzw. L2 drücken in der kurve ist meistens zuspät.

ein absolutes d-r-e-c-k-s-g-a-m-e ich zock seit der 1version von PSYGNOSIS und fand das game fett aber Wipeout HD is der top titel der unverniss, so miss die gegner und total unfähr - man fliegt top zeiten und kommt alls 5. ins ziel (sch... jojo effect) das game play is nach meiner meinung total versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist doch so, was nützt es mir wenn im Phantom Tunier andauernd mein Gleiter kaputt geht.....nix. Dann wars das und ich ärger mich zum 1000 Mal in dem Spiel :D

Kann mir keiner erzählen das er da nicht zum Schutz und aus gesundem Menschenverstand da mal die Hilfe anmacht, man kann ja sogar im Rennen switchen.

Ansonsten kann das Ding aus, man hat ja als ausgleichenden Nachteil auch den Gummiball Effekt usw.

bei normalen Rennen nervt das dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was die Schiffe angeht, da kann man nicht viel zu sagen. Klar, man kann sich die Stats anschauen. Wer auf gutes Handling steht, sollte Feisar nehmen, wer reinen Speed will, der nimmt Icarus. Mirage und Assegai sind 2 ausgewogene Gleiter.

Ihr müsst halt schaun, mit welchen Gleiter ihr am besten zurecht kommt. Ihr müsst spielen und dann merken: "Zack, dat isser." Bei mir z.B. ist es Assegai. Und dann halt viele Rennen fahren um zu üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...