Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nacherleben Matches


deralex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt nur noch die trophäe alle medallien aber is schwerer als ich gedacht habe

Wenn dir nur noch die Medallien fehlen, hast du das Spiel und die Steuerung ja soweit drin, dann gehts eigentlich nur noch darum zu wissen, was genau du nun für die Aufgaben genau machen musst, dann ist es nicht mehr wirklich schwer. Konkrete Fragen zu irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng bestimmt seit ner halben stunde in dem kampf gegen slaughter...

ich soll den wenn der in ner beliebigen ecke hängt mit x greifen... schön und gut aber der lässt sich einfach nicht in die ecke hauen, entweder hängt der links oder rechts daneben im seil... wo ist der fehler? bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng bestimmt seit ner halben stunde in dem kampf gegen slaughter...

ich soll den wenn der in ner beliebigen ecke hängt mit x greifen... schön und gut aber der lässt sich einfach nicht in die ecke hauen, entweder hängt der links oder rechts daneben im seil... wo ist der fehler? bitte um hilfe

du musst mit dem stick von ihm weg und x gedrückt halten dann nach rennen und x drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich häng bestimmt seit ner halben stunde in dem kampf gegen slaughter...

ich soll den wenn der in ner beliebigen ecke hängt mit x greifen... schön und gut aber der lässt sich einfach nicht in die ecke hauen, entweder hängt der links oder rechts daneben im seil... wo ist der fehler? bitte um hilfe

Ich hab das auch nicht hinbekommen und einfach alles andere gemacht. Gibts einen Grund warum du so scharf auf exakt diesen Move bist? Oder sind die anderen auch so schwer? Kann mich an die Bedingungen nicht mehr erinnern.. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat geklappt bei einem der beiden finish-moves die man sowieso machen muss.

gibts sonst noch nen trick bei den pinfalls? sobald ich da was drücke gewinnt der gegner sofort. was kann ich in der einblendung machen? oder nur hoffen das der comp nicht gewinnt?

Gegen Pins hilft, sich nicht pinnen zu lassen. ;)

Edit: Mal ehrlich, aus Pins zu kommen ist ohne Übung nicht so einfach imo. Aber du solltest nie in die Verlegenheit kommen und deinen gegner permanent groggy halten. Greifen ohne vorangehende Schläge zum Beispiel ist auch auf leicht keine tolle Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat geklappt bei einem der beiden finish-moves die man sowieso machen muss.

gibts sonst noch nen trick bei den pinfalls? sobald ich da was drücke gewinnt der gegner sofort. was kann ich in der einblendung machen? oder nur hoffen das der comp nicht gewinnt?

Du kannst aber auch einfach den Button drücken und im richtigen Moment loslassen, nach einigen Versuchen hat man da den Dreh raus und kann so auch auf hohem Schwierigkeitsgrad einen Pin kontern, denn da kann das schon mal vorkommen, nech OMG_??! :smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kontern mein ich gar nicht^^ da hab ich keine probleme.

ging darum wenn ich den gegner pinne, aber hat sich schon so gut wie erledigt, platin sollte heute/morgen mein sein

Achso, sorry! :biggrin5:

Also meintest du mit "der Gegner gewinnt sofort", das er dich reverseled? Joa, dann musst du ihn nur ordentlich platt machen und schon regt sich da kein Haar mehr! :smile:

Aber auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Erfolg für Platinum! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse, ich bin einfach zu blöd! Seit bestimmt einer halben Stunde versuche ich im Nacherleben-Match Bret Hart vs. Stone Cold Steve Austin diesen dummen Panzer (SC) gegen so eine Stange zu schlagen.. Muss man ihn Irish Whippen ? UND WIE GEHT DAS, verdammt.. Ich bin zu blöd, bei mir grappelt er ihn immer nur und kickt ihn um..

/e: K, hab's auch ohne diese Scheiße gepackt.

/e: Mein Gott ey, jetzt kämpf ich mit Stone Cold gegen HBK und muss ihn für diese Kette in die Seile werfen, aber so ver***** blöd wie dieses Spiel ist, checkt es nicht, dass ich mit dem Stick zu den Seilen zeige und nicht in die Ecke............... Muss ich da was besonderes machen, damit dieses *****spiel es checkt, dass ich nicht in die Ecke zeige ? Die beiden Nacherleben Kämpfe sind das Einzige, was noch zwischen mir und Platin steht also helft mir bitte...........

/e: Und sorry für meine Wortwahl.. ^^'

/e: Ich kotz gleich....

/e: geschafft... <_<

/e: Jetzt hab ich Platin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Whip in die Ecke oder an die Seile ist keine Frage der Richtung die du drückst, sondern ob du X lange drückst oder nur antippst, aber Glückwunsh zur Platinum! :D

@ El Cattivo: Du hast sicher Recht, das eine Flucht aus dem Pin zweckmässig ist, aber ich habe es in den 3-4 malen die ich gepinnt wurde nie geschafft. Drücke ich nur einen Knopf, drücke ich mehrere gleichzeitig oder abwechselnd? usw. Und der Count kommt einem irre kurz vor, wenn man keine Ahnung hab. Es ging schneller dazu überzugehen, sich einfach nicht pinnen zu lassen. Wollt ja auch nur schnell Platinum und kein Wrestling-Experte werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... Frage:

Bei dem Match Yokozuna vs Bret Hart ist die Aufgabe:

'Schmettere deinen Gegner mit einem Irish Whip in jede der vier Ecken ( L vom Gegner weg + X gedrückt halten)'

Ich schmettere ihn oft in die Ecke aber unten wird nie was angezeigt, außerdem, wenn ich ihn in die Ecke schmettere kommt so ein Typ von Yokozuma und zieht Bret Hart immer die Beine mit so einer Eisenstange weg. Ich verstehe nicht, was das 'in die Ecke schmettern' zu bedeuten hat, weil normalerweise irish whipe ich ihn einfach in die Ecke und fertig..

Echt komisch, kann mir bitte jemand helfen?

MfG, Alex

Edit:Hat sich geklärt.Musste ihn einfach in alle Ecken schmettern, die einzelnen Versuche wie z.B. 1/4 wurden nicht angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab WWE gekauft und habe alles abgeschlossen außer beim nacherleben....

Beim 3. Match bin ich am verzweifeln.

Das ist das Match Ultimate Warrior vs. Hulk Hogan

Da gibt es ja im Match zwei mal so ein Minispiel wo man alle 4 Tasten zusammen drücken muss. Man muss mindestens eine davon schaffen um die Medaille zu bekommen und ich krieg es einfach nicht hin. Ich drücke so schnell wie möglich aber es klappt einfach nicht. Mach ich das irgendwie falsch oder so? Falls nicht dann hab ich echt ein Problem

Bitte helft mir.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...