Stue-GER Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo, ich habe CoD: WaW die gecuttete deutsche Version, inklusive aller Map-Packs. Jetzt möchte ich jedoch den Zombie Modus spielen und frage mich, ob in dem MP aus dem deutschen Store schon der Modus enthalten ist. Sprich: wenn ich mir jetzt die ungecuttete UK Version kaufe, müsste ich dann nochmal alle MPs kaufen, jedoch diesmal aus einem UK-Store? Freue mich auf Antworten.
R.G.C.Punk Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo,ich habe CoD: WaW die gecuttete deutsche Version, inklusive aller Map-Packs. Jetzt möchte ich jedoch den Zombie Modus spielen und frage mich, ob in dem MP aus dem deutschen Store schon der Modus enthalten ist. Sprich: wenn ich mir jetzt die ungecuttete UK Version kaufe, müsste ich dann nochmal alle MPs kaufen, jedoch diesmal aus einem UK-Store? Freue mich auf Antworten. ja da der zombie mod in der deutschen version rausgeschnitten wurde!!!
RAZOR1888 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 musst wohl mp 3 und 4 kaufen wenn du dir die uncut holst... kleiner trost: die uncut ist um einiges besser! edit: od. wars mp 2 und 3 mit trophies? zombie verrückt gabs keine, erst auf meiner all time favorite shi no numa!!!
Stue-GER Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Geschrieben 28. Juni 2010 Danke für die Antworten! Ich denke damit sollte das Thema vom Tisch sein. -Kann geclosed werden-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.