Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online - Lieblingsklasse


Online - Lieblingsklasse  

23 Stimmen

  1. 1. Online - Lieblingsklasse

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde alle gleich gut! Wenn leute meinen dass sie im Jet Modus unantasbar sind nehme ichden Späher und jag den ein paar ladungen metall mit nem Scharschützengewehr ins gehäuse rein!

Enbenso der Anführer mit der Ionenkanone!

Soldat bestens gegen alles!

Wissenschaftler sind sehr stark und mit den Salven gewehr hab ich schon so manchen geärgert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar der Wissenschaftler!

Vorallem finde ich den Jetmodus einfach viel komfortabler und die Waffen sind auch sehr gut!

Das Photonenstoss-Gewehr ist mMn die Beste Waffe im Spiel(zusammen mit der Gatlinggun^^) und dazu noch die EMP-Flinte sind einfach Hammer:eek6:

Ich finde es einfach toll, wenn man mit karacho in eine Gruppe von Gegnern reinfliegt, sich transformiert, dann eine Schockwelle abgibt und dann den verblüfften gegnern mit Ableiten noch den letzten rest gibt(natürlich mit tatkräftiger Unterstützung der EMP-Flinte)^^

Das hat schon so einen ganz eigenen style-Faktor^^

mfg Megatronelite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soldat = Gatlinggun + Rundumhammerschlag = perfekter Prime

Hab damals gleich mit dem Soldaten angefangen und hab mich total in den verliebt. War dann auch fast immer unter den drei besten Spielern, wenn nich sogar mit abstand der beste in den Matches... mit den anderen klassen wars leider nimmer ganz so gut.

Danach kommt der Späher, der is einfach schön flott und trickreich.

Der Anführer ein brauchbares Mittelmas...

Der Wissenschaftler hat mich total angekotzt, sind auch immer meine lieblingsopfer unter meinen gegner ^,^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soldat = Gatlinggun + Rundumhammerschlag = perfekter Prime

Hab damals gleich mit dem Soldaten angefangen und hab mich total in den verliebt. War dann auch fast immer unter den drei besten Spielern, wenn nich sogar mit abstand der beste in den Matches... mit den anderen klassen wars leider nimmer ganz so gut.

Danach kommt der Späher, der is einfach schön flott und trickreich.

Der Anführer ein brauchbares Mittelmas...

Der Wissenschaftler hat mich total angekotzt, sind auch immer meine lieblingsopfer unter meinen gegner ^,^

hey was habt ihr eigentlich alle gegen den wissenschaftler:banghead:

er ist meiner meinung nach die beste klasse;)

aber wenns deine meinung ist werde ich sie so respektieren:smile:

mfg megatronelite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...