Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

999 KmH Trophie ! -.-


JanBSC101

Recommended Posts

Hey Leute,

hab totale Probleme mit der Trophy auf 999 KmH zu kommen.:banghead:

Ich mache alles wie beschrieben,aber es kommt einfach nur bis 815.

Mein Nitro ist immer voll und ich booste immer und drücke gleichzeitig OBEN. Mache es natürlich mit dem Dél Mar.

Hat vllt irgendeiner ein Tipp.?

Sry für den Doppelthread,aber im anderen antwortet ja keiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die grade Strecke haste? Verkehr aus natürlich auch, oder? 50 Runden, in der ersten aufladen und dann hinten in der Spitzkehre rausbeschleunigen, wenn grade Turbo an und dann immer losfeuern und gelegentlich oben drücken. Ruhig weiterfahren auch wenn die Strecke abbiegt. Wenns jetzt nicht klappt, kannste die Platin wohl vergessen :P:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache alles wie beschrieben,aber es kommt einfach nur bis 815.

67C19E1A77DAA1999A7FA88DA84DB37079BF24EE.PNG999 km/h

Komm auf 999 km/h.

Am besten machbar im 2 Spielermodus, Splitscreen.

Rennmodus: Rundkurs, Schnellste Runde

Route: Ostakino 1

Verkehr: Aus

Extras: Level 5

Runden: 50

Auto: Del Mar

Jetzt ladet euer Adrenalin durch Driften auf, dann fahrt zurück, hinter die Ziellinie und macht euch bereit, fahrt mit Volgass los und Boostet mit :X:, drückt aber während dem Boosten die ganze Zeit OBEN, da ihr es sonst nicht schafft weil die Adrenalinleiste zu schnell sinkt.

Und unsereins macht sich dann wirklich die Mühe und sucht nach Möglichkeiten dir zu helfen. Das kann aber wohl nur Herr Fielmann :D:D:D

;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...