Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchmarsch

Tribun Maximus

Recommended Posts

Geschrieben

C3574E1FE1C5CF6AD80A463FD5B3305079AA3D0F.PNGDurchmarsch

Spiele alle Modi mindestens einmal durch, besuche den Shop und überprüfe alle Optionen.

Die Spielmodi sind: "Titelmodus, Titelverteidigung, Turnier, Ultimate Fights, Karriere, Event-Modus, Training, Online-Schaukampf". Diese müsst ihr alle einmal durchgespielt haben. Die "Optionen" besuchen und sich alle 3 Unterpunkte angucken. Den "Shop" findet ihr unter "Spielfortschritt".

Hallo meine Freunde,

ich wollte mal hier so in die Runde fragen wegen der obengenannten Trophy...

Ich hab nun alle Modis mindestens einmal durchgespielt und hab auch alle Optionen gecheckt und auch jeden einzelnen Ultimate Fight gespielt. Ich hab jedoch nicht alle Videos freigespielt und ich weiss nicht ob das notwendig ist für die Trophy?...

Habt ihr Tipps für mich bzw weiss es jemand ganz genau wie es mit den Ultimate Fights aussieht,was damit gemeint ist das man die auch durchspielen muss?!?...

Danke an alle---

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke für den Tipp...

Meine Antwort an alle die auch das Problem hatten. Man muss bei den Ultimate Fights NICHT alle Video freischalten bzw man muss nicht einmal einen Buchstaben freischalten...ich glaube man muss lediglich alle Fights kurz anspielen. Ich kann es nicht genau sagen weil bei mir fehlte noch das Training! Obwohl ich das Tutorial zu 100% hatte, habe ich das Training vergessen und sobald ich eingestiegen bin, machte es BLING...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...