Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4d for all


propi

Recommended Posts

Bitte mich ("mace_") wieder von der Liste streichen. Bin Level 30 inzwischen.

Ein Tipp an die Leute, die noch ernsthaft die Trophy haben möchten: benutzt nicht diese Liste, die Community bringt euch an der Stelle nicht weiter. Alle paar Wochen kommt dabei ein Download rum, den ihr euch noch erbetteln müsst. Scheinbar ist hier jeder sich selbst der nächste, ich hab's jetzt mal an einem Nachmittag durchgezogen und bin damit durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Der_R kannst du meine Sachen auch alles Downloaden.

Klar im Gegenzug Downloade ich auch alles bei dir.

DonChabber habe einige neue Downlod drin, bei dir habe ich alles Downloads schon gemacht .

Stolz, hast du mal auf meine ID geachtet? :biggrin5: Wir downloaden schon alles und haben auch schon gequatscht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So trag mich dann auch mal in die nicht mehr vorhandene Liste ein :D

Also wer braucht zur Zeit noch Downloads und wer vergibt welche?

Ich brauche noch und vergebe auch noch welche. Hab momentan allerdings mehr Augenmerk auf GT6 aber kannst StollStolz fragen das ich wirklich runter lade ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja, um das hier mal zu beschleunigen, da wir immerhin zu viert zur Zeit sind, kommt bestimmt in der Zukunft nicht mehr so häufig vor :D , alle 2 Tage alle seine Kreationen löschen/die Veröffentlichung zurücknehmen und einfach seine 40 Plätze mit neuen Strecken auffüllen, sodass die anderen die neuen dann herunterladen können, sodass man immerhin theoretisch pro 2 Tage 3*40*100 = 12.000EP bekäme, würde die Sache ungemein beschleunigen, selbst wenn man sich auf alle 4 Tage einigen würde! :)

Mit neuen Strecken würde ich auffüllen, weil man ganz einfach in den Editor geht, dort "Automatisch fertigstellen" auswählt und dann einfach auf "Verlassen/Speichern", dort dann auf "Speichern" , dann beispielsweise als "g" speichert, daraufhin wird angezeigt, dass gespeichert worden ist und man befindet sich wieder beim Speicherbutton, also wieder rauf und diesmal ein weiteres "g" hinzufügen usw. , so lassen sich dann auch relativ schnell 40 oder bei Bedarf eben auch mehr Strecken zum Bewerten erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man könnte ja, um das hier mal zu beschleunigen, da wir immerhin zu viert zur Zeit sind, kommt bestimmt in der Zukunft nicht mehr so häufig vor :D , alle 2 Tage alle seine Kreationen löschen/die Veröffentlichung zurücknehmen und einfach seine 40 Plätze mit neuen Strecken auffüllen, sodass die anderen die neuen dann herunterladen können, sodass man immerhin theoretisch pro 2 Tage 3*40*100 = 12.000EP bekäme, würde die Sache ungemein beschleunigen, selbst wenn man sich auf alle 4 Tage einigen würde! :)

Mit neuen Strecken würde ich auffüllen, weil man ganz einfach in den Editor geht, dort "Automatisch fertigstellen" auswählt und dann einfach auf "Verlassen/Speichern", dort dann auf "Speichern" , dann beispielsweise als "g" speichert, daraufhin wird angezeigt, dass gespeichert worden ist und man befindet sich wieder beim Speicherbutton, also wieder rauf und diesmal ein weiteres "g" hinzufügen usw. , so lassen sich dann auch relativ schnell 40 oder bei Bedarf eben auch mehr Strecken zum Bewerten erstellen.

Mir hat einer per PN geschrieben das die Kreationen wohl nicht verloren gehen. Eig müsste man sie nur Online löschen und neu hoch laden. Wie sieht es bei dir mit einem zweit Acc aus? Zondags_Rijder und ich hätten da auch noch einen

PS: Es gibt irgendwann dann noch 50 Plätze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei ...

Rocky_wf

DonChabber

Bures

Alles Runter geladen, komplett bei jeden mit zwei meiner PS Namen.

Ich habe 70 Plätze ...

Habe jetzt knapp 300.000 EP Punkte zusammen gesammelt durch nur durch downloads.

Ist es nicht so, umso mehr download um so mehr Punkte?

Meine download liegen bei ...

Strecke ab 30 downloads

Karts ab 16 bis über 60 downloads

Mods ab 20 bis über 65 downloads

Bis auf die neuen so rein gestellten.

Das Fehlt bei mir noch online.

Glühend heiß ... unter die Besten 10% schaffen.

ModNation-Superstar .... erreiche Level 30 (500.000 Punkte)

Dann habe ich alles online geschafft ...

Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi würde gerne mitmachen hab auch noch 2 weitere Profile zum Downloaden. Selbst fehlen mir noch ca. 180.000 Punkte. Außerdem brauch ich noch ein Onlinetreff mit 5 Freunden, 100 Online Siege und eine Rennserie gewinnen. Meldet euch per PSN an TORGAN.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Danger666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, habe ein Kart in TOP KARTS drin ... hoffe jetzt auf viele download.

Mir ist aufgefallen das in TOP KARTS und TOP MODS immer die gleichen Name drin sind.

Weiss einer was man da genau erfüllen muss um da öfters rein zu kommen.

Da kann man sehr viele downloads schaffen und EP Punkte.

Dr.Danger666

Du kannst gerne alles downloaden von uns mit deine zwei PS3 Namen.

Sage bescheid wo du schon download gemacht hast.

Bewerte einige der mods bei mir bitte, gibt auf einige ne Kommentar ab.

Da sehe ich so das man da war ... grins.

Im gegen Zug downloade ich alles bei dir mit meiner zwei Ps3 Namen mit einige Bewertung und Kommentare.

ZWeiter Ps3 Name ist KitamaGold

Wegen deiner 100 online siege, Frage bei Burces oder DonChabber nach die brauchen diese 100 online Siege auch noch.

Bures habe deine neuen mods runtergeladen ...

Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 13:08

Dr.Danger666

Habe schon alles download mit diesen PS Namen bei dir ...

Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5er Trophy könnten wir 5 (Rocky_Wf ; DonChabber ; Zondags_Rijder ; TORGAN ; Burces) ja schnell durchziehen wenn mal Zeit ist.

Ich downloade deine dann auch heute/morgen mal mit meinen beiden Accounts , Dr.Danger666

Wenn jemand die Rennen noch braucht, wäre es auch kein Problem, wenn er mir einfach bescheid gibt, dann kann man entweder abwechselnd gewinnen oder ich würde auch die PS3 einfach nur anmachen mit ins Spiel kommen und als Host kann man ja immer wieder neustarten.

Offtopic

Hat hier jemand Tipps für die Hot Lap, hab schonmal im allgemeinen angefragt, aber da ist seit einem halben Jahr nichts mehr los :/ schaffe leider nur 56,xxx Zeiten und das reicht einfach nicht :banghead:

PS.: Nicht schlecht in den Top 3 Karts zu sein! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5er Trophy könnten wir 5 (Rocky_Wf ; DonChabber ; Zondags_Rijder ; TORGAN ; Burces) ja schnell durchziehen wenn mal Zeit ist.

Ich downloade deine dann auch heute/morgen mal mit meinen beiden Accounts , Dr.Danger666

Wenn jemand die Rennen noch braucht, wäre es auch kein Problem, wenn er mir einfach bescheid gibt, dann kann man entweder abwechselnd gewinnen oder ich würde auch die PS3 einfach nur anmachen mit ins Spiel kommen und als Host kann man ja immer wieder neustarten.

Offtopic

Hat hier jemand Tipps für die Hot Lap, hab schonmal im allgemeinen angefragt, aber da ist seit einem halben Jahr nichts mehr los :/ schaffe leider nur 56,xxx Zeiten und das reicht einfach nicht :banghead:

PS.: Nicht schlecht in den Top 3 Karts zu sein! :thumbsup:

5 Freunde müssen nur eingeladen werden aber die müssen nicht zusagen ;) Hauptsache man hat sie iengeladen. Steht glaube auch so im Leitfaden. Online Rangliste könnten wir vllt zusätzlich noch in Angriff nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...