Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4d for all


propi

Recommended Posts

Hallo Leute,wâre nett, wenn ihr meine Kreationen ebenfalls downloadey. Natürlich werde ich auch eure downloaden. Bitte hinterlasst mir eine PM egal ob hier oder im Spiel, damit ich auch zurückladen kann. Achja, bitte alles runterladen und nicht nach 5 downloads schreiben, dass ihr alles habt. İch notiere mir tâglich die Statistik, daher verschwendet nicht umsonst eure Zeit mit irgendwelchen Versuchen. Bleibt bitte fair.

Gruß,

yarali67

bei mir exakt dasselbe D4D heißt alles also laden und wir laden zurück bei mir reicht au ne PM und ich lade schnellstmöglich zurück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hei mal ne frage könnt ihr meine strecken autos und mods über ps3 finden ? ik hab die über vita hoch geladen. wenn ih sie sehn könnt ladet bitte auto : cod card .... mod :rgcpunk ... karte : drift trophy 100.000 ..... ik würde zum dank auch bei euch semtliches downloaden ... gebt mir dann nur per playstation network bescheid. ......... meine PSN ID : rgcp ......... vielen dank im voraus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass die Leute noch aktuell ist,

da sind bestimmt ncoh viele in der Liste die Platins schon haben oder aufgegeben haben.

Außerdem ist jeder der einfach sagt ich arbeite die Liste ab ein Lügner, denn dass tut sich niemand an.

Bzw. war der Thread so nichteinmal gedacht ;)

EDIT: Der Startpost wurde zulezt am 02.05.2012 editiert, demnach ist er also nichtmehr aktuell :)

Im Modspot inGame findet man aber doch fast immer jemand für D4D. War zumindest damals als ich es gemacht habe so.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke auch nicht das die Liste noch aktuell ist..hat keiner was geladen nur meine PSN Leute und fake accounts

Die liste war nicht so gedacht dass man deine sachen einfach lädt.

Die liste ist da um zu sehen welche Leute bei D4D mitmachen um sie dann eigenständig anzuschreiben.

Ich kann von mir selbst nur sagen dass sich selbst die sachen mit fake accounts zu laden die einfachste methode ist, es dauert trotzdem ewig aber dann ist man auf keinen angewiesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch auch noch xp

hab das spiel jez auch wieder da

id: LordTier

hinterlasst ein comment wenn ihr alles geladen habt

lade denn zurück wenn ich das game das nächstma anmachen oder meldet euch im psn wenn eilig sein sollte

@schmumpf: werd dein zeug nachher laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas seltsam ist das schon. Sehr viele Leute geben an, die Liste von unten abzuarbeiten oder wie auch immer.

Meine Downloads stehen immer noch bei höchstens 4 Personen. Seltsam seltsam...

Lies den startpost, darum geht es hier garnicht, jeder der schreibt er lädt sich durch lügt oder ist dumm.

2.--Wer D4D moechte schreibt denjenigen an und macht es sich mit IHM/IHR aus--das heisst Kommunikation NUR ueber Ps3

Steht im Startpost, wenn du sachen gedownloadet haben willst schreib Leute an (am besten Leute die frischer dazugekommen sind) oder lad dir selbst die sachen runter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar. Ich wollte nur (wie du auch) darauf hinweisen, dass die User sich solche Sachen einfach sparen können:

Werde gleich sofort anfangen die Liste abzuarbeiten. Ich fange wohl von hinten an weil die wohl die trophäe noch nicht heben werden. Danke

Stimmt nämlich eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Thread wird ja auch nicht mehr gewartet, leztes Update war im Mai 2012 also vor fast einem Jahr, evtl könnte man das hier schließen um verwirrungen vorzubeugen^^

Und genau das war der Grund ;) Hatte das zuerst nicht gesehen dass ganzen Beträge hier aus 2012 sind. Deshalb hab ich die Liste nämlich nicht abgearbeitet und hab mir ne aktuelle im Internet gesucht. Aber wer noch Downloads brauch kann sich bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das war der Grund ;) Hatte das zuerst nicht gesehen dass ganzen Beträge hier aus 2012 sind. Deshalb hab ich die Liste nämlich nicht abgearbeitet und hab mir ne aktuelle im Internet gesucht. Aber wer noch Downloads brauch kann sich bei mir melden.

melde dich bei mir via psn, werde sie dann bei dir asap downloaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...