Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4d for all


propi

Recommended Posts

Ich kann das bestätigen. Man lädt und lädt und lädt und so gut wie nichts kommt zurück, obwohl man die Leute anschreibt. (Und wenn was zurück kommt, dann steht da in min. 50% der Fälle: "Sorry hab das Spiel nicht mehr") Wieso sind solche Leute noch in der Liste. Irgendwie ist die Liste überhaupt nicht mehr aktuell bzw. es befinden sich Personen darauf, welche Downloads haben möchten, aber nicht zurück loaden. Das ist echt traurig bzw. nicht fair. Ich dachte hier hilft man sich gegenseitig und nutzt nicht einander aus?! So genug Frust abgelassen. Wer Downloads haben möchte, kann mich gerne anschreiben.

Mit fairem Gruß

Chris-Coco

Hab dich voll vergessen sry

Kannst mich im psn nochmal erinnern, dann mach ich es heut abend nach der arbeit

EDIT: Hab alles von dir gedownloadet nun heute :) war endlich mal wieder an der ps3

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann das bestätigen. Man lädt und lädt und lädt und so gut wie nichts kommt zurück, obwohl man die Leute anschreibt. (Und wenn was zurück kommt, dann steht da in min. 50% der Fälle: "Sorry hab das Spiel nicht mehr") Wieso sind solche Leute noch in der Liste. Irgendwie ist die Liste überhaupt nicht mehr aktuell bzw. es befinden sich Personen darauf, welche Downloads haben möchten, aber nicht zurück loaden. Das ist echt traurig bzw. nicht fair. Ich dachte hier hilft man sich gegenseitig und nutzt nicht einander aus?! So genug Frust abgelassen. Wer Downloads haben möchte, kann mich gerne anschreiben.

Mit fairem Gruß

Chris-Coco

und genau darum sollst du dir meinen Startpost lesen...

denn als das Spiel rauskam ging es auch drunter und drüber zu....

und jetzt ist es auf Platinum und das Theater fängt von vorne an...

Schreibt doch einfach die letzten von der Liste an,und macht es euch über PN aus...ist das so schwer.....

Hier wird nur die PSN--ID reingeschrieben.....

2.Möglichkeit...mit 5 oder mehr Accounts sein Zeugs selber downloaden..........vom Hauptaccount immer ne Kopie speichern beim löschen(nach downloaden) ...dann Kopie wieder hochladen und wieder mit den anderen Accounts downloaden...und nach jeden Durchgang Spieldaten löschen.....(xmb--Menü)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute erstmal ein großes danke an alle Mitglieder und Admin die sich hier beteiligt haben oder noch beteiligen. Ich habe das mit der Modnation Platin eigentlich fast schon aufgegeben, da mir immer noch ca 150.000 Kreativ EP fehlen. Jedoch habe ich jetzt als Verzweiflungstat einfach noch ein paar Download Mods bereit gestellt. Wer das hier noch liest trotz des schon älteren Spiels koennte sich mal ein Herz ergreifen und vieleicht doch nochmal einige Kreationen Downloaden. Guarded03 einem (Online ID eines Kumpels) geht es da nicht anders ich finde diese Kreationen werden zu unrecht viel zu wenig gewürdigt. Abschließend schon einmal danke im voraus und frohes zocken weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Racer,

ist das hier noch einigermassen aktuell ?

Bin Level 29,aber die letzten 3 Level ziehen sich ja wie Kaugummi :facepalm:

Wenn ich gewusst hätte,das es hier sowas gibt,hätte ich mich schon eher gemeldet.....

Aber da ich 383000 EP habe,fehlt mir noch ein gutes Stück und deshalb würde es sich noch immer lohnen.

Würde also gerne in die Liste aufgenommen werden.

ID Melodiker69

Gruss von Melo :smile:

PS:

Da ich gerade einiges an Zeit habe und mich viel mit dem Spiel beschäftige,

bin ich nach FA mit kurzem Betreff quasi sofort am saugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...