Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4d for all


propi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwas läuft schief ich downloade ganze 2 nächte euer zeugs und es nimmt kein Ende und nach 4 Tagen hab ich 0 downloads. Sorry aber befor ich nicht paar downloads bekomme mach ich nicht weiter den irgendwo hört der Spass bei mir auf.

du sollst auch die Leute anschreiben bevor du lädst, den einige guken gar nicht mehr nach....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas läuft schief ich downloade ganze 2 nächte euer zeugs und es nimmt kein Ende und nach 4 Tagen hab ich 0 downloads. Sorry aber befor ich nicht paar downloads bekomme mach ich nicht weiter den irgendwo hört der Spass bei mir auf.

Ich kann das bestätigen. Man lädt und lädt und lädt und so gut wie nichts kommt zurück, obwohl man die Leute anschreibt. (Und wenn was zurück kommt, dann steht da in min. 50% der Fälle: "Sorry hab das Spiel nicht mehr") Wieso sind solche Leute noch in der Liste. Irgendwie ist die Liste überhaupt nicht mehr aktuell bzw. es befinden sich Personen darauf, welche Downloads haben möchten, aber nicht zurück loaden. Das ist echt traurig bzw. nicht fair. Ich dachte hier hilft man sich gegenseitig und nutzt nicht einander aus?! So genug Frust abgelassen. Wer Downloads haben möchte, kann mich gerne anschreiben.

Mit fairem Gruß

Chris-Coco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...