Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4d for all


propi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe über 70 leute angeschrieben und keiner meldet sich, ca 10 sagten das sie das spiel überhaupt nicht mehr haben, dieser thread ist absolute zeitverschwendung

du hast gestern angefangen. Nicht jeder ist täglich online!

Hast du denn hinten in der Liste angefangen?

Und poste mal bitte die Namen derer, die kein Interesse haben, dann können sie aus der Liste entfernt werden.

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute würde gern in die liste kommen. nur kann mir wer sagen wie ich die die in der liste sind als schöpfer reinnehme denn so könnte ich die leichter durchgehen. hoffe es geht ihr auch so gut wie in lbp1 und lbp2^^. und mit schöpfer reinnehmen meine ich nicht wie ich ihn einfüge sondern wie ich die schnell finde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe über 70 leute angeschrieben und keiner meldet sich, ca 10 sagten das sie das spiel überhaupt nicht mehr haben, dieser thread ist absolute zeitverschwendung

guk mal wann er erstellt wurde....

und du glaubst alle warten auf dich...Irrtum...;)

viele in der liste haben das spiel nicht einmal mehr seit nem Jahr wäre schön wen die liste aktuell ist damit man sich nicht die finger wund tippt *g*

naja...derjenige der die Liste führt--in diesem Fall "propi"...kann aber nicht riechen ,wer das Spiel nicht mehr hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...