Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Antlion90

Exotischer Waffensammler

Recommended Posts

 

Hallo,

habe ein kleines Problem. Hab soeben Resistanc 2 auf schwer durchgespielt aber die Trophy "Exotischer Waffensammler" nicht erhalten.

Nach meiner Liste zufolge vom Trophy Leitfaden fehlt mir die Waffe XR-42-Phlenix noch komplett diese habe ich aber auch nicht im Spiel gefunden wo gibt es die denn? :drool5:

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das ist die Standardwaffe des Sanitäters im Koop Modus. In der Kampagne gibts den nicht.

Pheonix.jpg

Bist du Sicher, dass man den XR-42 Phoenix für die Trophy braucht?:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Steht zumindestens so im Leitfaden ob es wirklich so ist weiß ich nicht. Aber wenn du sagst das es eine Ko-Op Waffe dann brauch ich sie nicht weil da nur die rede von Einzelspieler-Kampange ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Steht zumindestens so im Leitfaden ob es wirklich so ist weiß ich nicht. Aber wenn du sagst das es eine Ko-Op Waffe dann brauch ich sie nicht weil da nur die rede von Einzelspieler-Kampange ist.

In der Statistik wir dir doch angezeigt, mit welcher Waffe du wieviele Kills geholt hast.

Am wahrscheinlichsten fehlt dir noch das MP-47 Impulsgewehr. Außer du hast schon geziehlt dafür Levelabschnitte Neugestartet.

400px-Pulse_Cannon.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
In der Statistik wir dir doch angezeigt, mit welcher Waffe du wieviele Kills geholt hast.

Am wahrscheinlichsten fehlt dir noch das MP-47 Impulsgewehr. Außer du hast schon geziehlt dafür Levelabschnitte Neugestartet.

400px-Pulse_Cannon.jpg

Okay stimmt, mir fehlt das Impulsgewehr hab da nur 14 Tötungen damit. :smile:

Kennt jemand einen guten Abschnitt dafür?, Vielen dank euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Okay stimmt, mir fehlt das Impulsgewehr hab da nur 14 Tötungen damit. :smile:

Kennt jemand einen guten Abschnitt dafür?, Vielen dank euch.

Es gibt nur einen Abschnitt, wo man den kriegt. Und zwar nach dem Kraken-Zwischenboss auf dem Bild.

Edit:

Man kriegt die Knarre später nochmal.

Aber am einfachsten ist es in San Francisco. Ich weiss jetzt den genauen Abschnitt nicht.

Man kommt auf jeden Fall aus einem Tunnel raus und da stehen gleich um die 30 Gegner rum, die nur darauf warten umgepustet zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab ich mir gestern geholt. :smile:

also das phönixding braucht man nicht, is ja auch nicht da.

Ich hab das mit der Impulskanone nach der Krake gemacht. Ich glaub AMBULANZ oder so heist der Level. man kommt auch recht schnell nach Start dahin und nach der Krake kommen auch maßig Gegner... hat dort gepasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
In der Statistik wir dir doch angezeigt, mit welcher Waffe du wieviele Kills geholt hast.

Am wahrscheinlichsten fehlt dir noch das MP-47 Impulsgewehr. Außer du hast schon geziehlt dafür Levelabschnitte Neugestartet.

400px-Pulse_Cannon.jpg

in welcher statistik denn genau?

war gestern am suchen aber leider habe ich da nirgends was zu gefunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

guckst du unter community - Profil - Statistik - Kampagne - Waffen... *hoff ich habs richtig in erinnerung*

ich such auch jedes mal neu. :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@thahustler74

Danke für den Tipp mit dem Kapitel, das ist völlig der richtige Teil und am besten spielt es sich auf "Locker" da kann man gleich drei auf einmal weghauen. :-)

Trophy geschaft, wieder ein Stück näher der Platin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In welchem Abschnitt bekomm ich denn das erste mal die Bellock? Da würden mir noch 2 Kills fehlen, zur Trophie!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiß jemand der diese Thropäe schon hat ob die ganzen Granatenvarianten auch gezählt werden oder ob es wirklich nur die Schusswaffen sind mit denen man je 20 Tötungen haben muß ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
In welchem Abschnitt bekomm ich denn das erste mal die Bellock? Da würden mir noch 2 Kills fehlen, zur Trophie!

im level nach dem man das grosse mutterschiff sabotiert hat und dann abgeschossen wird ... als wenn mann ich chicago ind das caffee läuft vor dem so viele schicke autos und lkws stehen ....

frage kann ich abschnitte einzeln spielen (ohne die kamp.save ) zu löschen .... will noch mit der impuls einige töten ..... welches abschnitt ist das noch mal ... ich muss doch nicht noch mal von anfang starten ...

ich glaube letzter abschnitt von level 3..... da wo die Tankstelle vor der laden (diner) steht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die kills mit der impulskanone kannste im zweiten level erspieln, nachdem du zum erstenmal gegen den kraken gekämpft hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weiss jemand grad wo man den Splicer das erste mal bekommt?

wegen 1nem kill keine Trophy xD

thx im voraus

Wähl mal den ersten Abschnitt von Chicago, Illinois an (Chicago Outskirts). Da gibts ein paar Gassen, einen Splicer, hunderte von Grims und jede Menge Spaß. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
im level nach dem man das grosse mutterschiff sabotiert hat und dann abgeschossen wird ... als wenn mann ich chicago ind das caffee läuft vor dem so viele schicke autos und lkws stehen ....

Danke dude, ich hab während der Kampagne keine einzige Bellock gefunden^^ Und an der Stelle wo man sie zum ersten Mal bekommt, hätte ich sie sehr gut brauchen können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...