Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Puzzlegeddon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir gerade die Demo aus dem US-Store gezogen, da es die im deutschen wohl nicht gibt.

Ich fand das Spiel ein wenig komisch. Anders kann man es nicht ausdrücken. Wenn man im Hauptmenü ist, kann man die Welt/Level wählen und man spielt quasi direkt im Menü auf so einem kleinen Quadrat in der Mitte.

Scheint mir ziemlich ungüntig umgesetzt. Habe es nicht lange gespielt, doch das Spielprinzip wurde mir nicht klar, da man auch nicht ins Spiel eingeführt wird.

Ich habe es mir nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...